Auch ich habs jetzt endlich geschafft! Puh!
Allgemein muss ich aber sagen, dass das Buch ab Indien besser geworden ist. Zum Glück, vorher hat er ja echt nur gejammert.
Der Fragebogen:
Show Content
SpoilerWas hat dir an dem Buch besonders gut gefallen - warum?
Hm, so einzelne Anekdoten gand ich sehr gut geschrieben, z.B. wie er sich über die Verfilmung von "Troja" auslässt oder als er über den Doc schreibt. Das fand ich sehr gut.
Was gar nicht - warum?
Ich habe ja eigentlich wirlich keinen Marco Polo erwartet, aber irgendwie haben mir trotzdem die Insidertipps gefehlt. Irgendwas, wo man sagt: das will ich auch sehen, wenn ich dort bin.
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt â warum?
Der Doc, der hat so viel erlebt. Von dem hätt ich lieber ein Reisetagebuch gelesen.
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden â warum?
Naja, sehr viele gab es ja nicht. Da H. Timmerberg aber persönlichkeitsgespalten zu sein scheint, mag ich die Person nicht, die an allem was zu meckern hat.
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Ich glaub nicht, auÃer ich habe Langeweile.
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste âNoteâ)?
3
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/neinâ warum?
Das Buch ist halt Geschmackssache, das muss jeder selbst sehen.
Anderes, das du anmerken möchtest?
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, Helge nicht verstanden zu haben, weil ich seine vorrangegangenen Werke nicht kenne. Vll wäre das Buch ja aufschlussreicher gewesen, wenn ich seinen Werdegang kennen würde...
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~