13.04.2010, 20:37
[ich dachte wir wären grad ungefähr ähnlich? ich denk mal wenn wir es schaffen unsere charaktere bevor wir gehen aus dem geschehen auszuklinken,sodass sie unabhängig voneinander sind, ist genug zeit da um es wieder aufzuholen- ich hab auch eigentlich nicht so viel zeit um immer so viel zu schreiben wie in den letzten tagen... dann müssen wir halt ab und zu mal aufeinander "warten" und ne weile nichts schreiben oder die die hinterherhängen verschieben das was sie tun wollten einfach auf später- die zeiten interessieren doch eh nicht wirklich, so dinge wie vorlesungen in der uni oder arbeit morgens werden wir ja wahrscheinlich eh nicht detailliert beschreiben, oder?
natülich wär es gut wenn wir nicht das zeitgefühl vollkommen verlieren ^^ aber wichtig wäre, denk ich, die "szenen" vielleicht zu beenden wenn man offline ist damit man nicht auf einzelne charaktere warten muss- wenn ich mit einem anderen charakter interagiere und dann erst mal 2 wochen in den urlaub fahr ist das ein bisschen doof. ich weià nicht, ich hab lange keine RPGs gemacht, gibts da vielleicht schon irgendeine regelung?]
natülich wär es gut wenn wir nicht das zeitgefühl vollkommen verlieren ^^ aber wichtig wäre, denk ich, die "szenen" vielleicht zu beenden wenn man offline ist damit man nicht auf einzelne charaktere warten muss- wenn ich mit einem anderen charakter interagiere und dann erst mal 2 wochen in den urlaub fahr ist das ein bisschen doof. ich weià nicht, ich hab lange keine RPGs gemacht, gibts da vielleicht schon irgendeine regelung?]