14.04.2010, 15:13
"Es war äuÃerst rücksichtsvoll vom rest der Welt, sie völlig alleine zu lassen"
-aus "eine für 4; der 2te Sommer" von Ann Brashares
"Was Kostoss wiederfahren war, machte Sie traurig. Und irgendwo unter dieser Trauer, tief in ihrem Innneren, war si e traurig darüber, dass menschen wie Bee & Kostos, die alles verlren hatten, sich der Liebe immer noch öffnen konnten, während sie , die nichts verloren hatte, diese offenheit nicht besaÃ."
-aus"eine für 4" von Ann Brashares
"...zu ehren unseres ganzen restlichen Lebens [...] . Tibby fühlte Tränen kullern. Denn früher hatte das wie eine StraÃe in weiter ferne geschienen, doch heute wusste sie, tief in ihrem Herzen, dass sie bereits auf dieser StraÃe waren."
-aus "eine für 4; 4 gewinnt" von Ann Brashares
"Es gehörte nicht zu Garps starken seiten, Tolerzan gegenüber Intoleranten zu üben."
-aus "Garp und wie er die Welt sah." von John Irving
"Götterspeise an einem Strand.Eine Gabel, die gegen einen Schüsselrand schlägt. Möwen. Wellen. Dann nichts. Eine Wolke zieht vorbei.
Augenblicke...- In diesen Einen [den Tod von Tessa] münden sie alle..."
-aus "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
"Die Stille zog sich zurück, entblöÃte die Kiesel & Muscheln & all die kümmerlichen Trümmer meines Lebens. Dann sammelte sie sich am Rand des Gescihtsfledes & spülte mich mit einem einzigen Schwappen in den Schlaf"
-"Die Glasglocke" von Sylvia Plath
eichtum,Ansehen, alles kann man haben, aber dass Glück
im eigenen Herzen kann nur verschleiert werden und wird dich,
solange du lebst, immer wieder glücklich machen.
-"Tagebuch" von Anne Frank
-aus "eine für 4; der 2te Sommer" von Ann Brashares
"Was Kostoss wiederfahren war, machte Sie traurig. Und irgendwo unter dieser Trauer, tief in ihrem Innneren, war si e traurig darüber, dass menschen wie Bee & Kostos, die alles verlren hatten, sich der Liebe immer noch öffnen konnten, während sie , die nichts verloren hatte, diese offenheit nicht besaÃ."
-aus"eine für 4" von Ann Brashares
"...zu ehren unseres ganzen restlichen Lebens [...] . Tibby fühlte Tränen kullern. Denn früher hatte das wie eine StraÃe in weiter ferne geschienen, doch heute wusste sie, tief in ihrem Herzen, dass sie bereits auf dieser StraÃe waren."
-aus "eine für 4; 4 gewinnt" von Ann Brashares
"Es gehörte nicht zu Garps starken seiten, Tolerzan gegenüber Intoleranten zu üben."
-aus "Garp und wie er die Welt sah." von John Irving
"Götterspeise an einem Strand.Eine Gabel, die gegen einen Schüsselrand schlägt. Möwen. Wellen. Dann nichts. Eine Wolke zieht vorbei.
Augenblicke...- In diesen Einen [den Tod von Tessa] münden sie alle..."
-aus "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
"Die Stille zog sich zurück, entblöÃte die Kiesel & Muscheln & all die kümmerlichen Trümmer meines Lebens. Dann sammelte sie sich am Rand des Gescihtsfledes & spülte mich mit einem einzigen Schwappen in den Schlaf"
-"Die Glasglocke" von Sylvia Plath
eichtum,Ansehen, alles kann man haben, aber dass Glück
im eigenen Herzen kann nur verschleiert werden und wird dich,
solange du lebst, immer wieder glücklich machen.
-"Tagebuch" von Anne Frank
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys