05.01.2005, 19:27
Choco schrieb:WOW!!
Also ich habe die teile jetzt alle an einem stück gelesen, ich war so gefesselt und beim geschehen dabei das ich gar nicht aufhören wollte.
Du hast echt einen perfekten schreibstil, ich mag deine langen sätze irgendwie total gerne, in denen du jede einzelne âtatâ beschreibst und auflistest. Dadurch hat man das gefühl dabei zu sein(bsp:wie sich rory schminkt).
Die Stelle im Diner hat mir total gut gefallen und auch die beiden (1. halt die diner szene und 2. die mit dem brief an dean) liedtexte waren eine klasse idee.
Das du shakespeare mit eingebaut hast fand ich nen super einfall!
Jetzt zum inhalt:
Am anfang dachte ich so âomg..ne rory geschichte...lorelai ist mit nem anderen typen zusammen...kann das überhaupt toll werden??â
Doch jetzt am ende muss ich sagen das ich es einen grandiosen einfall finde (lore mit nem anderen) denn sonst hättest du zb die diner szene nicht schreiben können.
Doch jetzt am ende...omg..also hey,das der typ lore schlägt..echt..ich hab voll mit gefiebert... lass alles wieder in ordnung werden ja??*flehens anschau+
Lass luke den retter kommen und alles gut werden..*hoff*
Also,ich freue mich auf die nächsten teile und werde deine (super) ff weiterhin mitverfolgen.
Wenn ich mal einen teil übersehen sollte,was ich nicht hoffe, dann schrei einfach und ich bin da!*g*
choco
Meine Merinung....nur das mit rory stimmt net..ich mag rory(und jess) Geschichten

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary