16.04.2010, 23:40
ich kann deiner erklärung, sweetgilmore, leider nicht folgen bzw. ich verstehe es nicht. würde mich freuen, wenn kayara erklären würde, weshalb sie editiert hat, damit ich das nächste mal weiÃ, was immer durch die eigentliche url verlinkt werden muss und was nicht. =) finde auch leider den thread dazu nicht. bin nur über den hotlinkingthread gestolpert und das ist ja wieder ein ganz anderes thema ^^
edit: des weiteren habe ich in den regeln folgendes gefunden:
spam ende.
bin gespannt, ob bald noch mehr einsendungen kommen *in die hände klatsch* kann das nächste thema kaum erwarten. hihi.
edit: des weiteren habe ich in den regeln folgendes gefunden:
Zitat:Bei der Nutzung und/oder Verlinkung jedweden nicht selbsterstellten Materials [so zum Beispiel fremderstellte und/oder nicht freie Bilder, Grafiken, Fotos und Zitate o.ä] sind markenrechtliche Beschränkungen sowie das Copyright bzw. entsprechende Urheberrechte zu beachten. Gegebenenfalls ist vom Beitragsverfasser eine Verwendungserlaubnis von der betreffenden Person, Firma usw. einzuholen. Bei der Nutzung von Zitaten [z.B. aus Magazinen/Onlinemagazinen, Zeitungen und anderen ähnlichen Diensten/Onlinediensten] hat der Benutzer dafür Sorge zu tragen, dass diese nur in entsprechenden [kurzen bzw. gekürzten] Auszügen wiedergegeben werden, wenn keine explizite Genehmigung zur Verwendung vorliegt. Der entsprechende Quellverweis ist immer zu setzen.aber das trifft ja auch nicht wirklich zu. das passt zwar zu den star-outfit-bewertungen, da man dort die quelle des fotos wegen urheberrecht angeben muss, aber angewendet auf das polyvore beispiel, verstehe ich es nicht. *grübel* das outfit ist ja selbst zusammen gestellt und ich denke, dass die bilder der kleidungsstücke auch nicht geschützt sind. aber vielleicht kenne ich mich auch nicht gut genug aus. naja, werde es demnächst hier in dem thread dann alles so verlinken, dass die quelle deutlich zu erkennen ist =) dann bin ich wohl auf der sicheren seite.
spam ende.
bin gespannt, ob bald noch mehr einsendungen kommen *in die hände klatsch* kann das nächste thema kaum erwarten. hihi.
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
that planet earth turns slowly