09.07.2004, 15:20
HiHo!
nur lesen wer wirklich wissen will wie das wiedertreffen der beiden in der 4.staffel is!!!
[spoiler:8d47200f4c]also in der 4.staffel sehen sich die beiden in stars hollow wieder, als rory jess
sieht rennt sie los(weg von ihm), jess rennt ihr hinterher und holt sie auch ein. jess
will mit ihr reden und dann fängt rory an sich aufzuregen das er sich nie gemeldet
hat und das sie sich nie ausgesprochen haben. der letzte satz von ihr is dann:
what do you have to say to me? kurze pause und dann antwortet jess: I love you.
rory sagt da nichts zu, jess dreht sich um, setzt sich in sein auto und fährt weg.[/spoiler:8d47200f4c]
ich hoffe es ist richtig so, an sonsten wer es besser weiÃ, verbessere mich ruhig.
Bis denne danne H.E.L.
haltet die ohren steif
Lienchen
nur lesen wer wirklich wissen will wie das wiedertreffen der beiden in der 4.staffel is!!!
[spoiler:8d47200f4c]also in der 4.staffel sehen sich die beiden in stars hollow wieder, als rory jess
sieht rennt sie los(weg von ihm), jess rennt ihr hinterher und holt sie auch ein. jess
will mit ihr reden und dann fängt rory an sich aufzuregen das er sich nie gemeldet
hat und das sie sich nie ausgesprochen haben. der letzte satz von ihr is dann:
what do you have to say to me? kurze pause und dann antwortet jess: I love you.
rory sagt da nichts zu, jess dreht sich um, setzt sich in sein auto und fährt weg.[/spoiler:8d47200f4c]
ich hoffe es ist richtig so, an sonsten wer es besser weiÃ, verbessere mich ruhig.
Bis denne danne H.E.L.
haltet die ohren steif
Lienchen
:dance: Ich Liebe Herzen
![[Bild: Lippenstiftherz2.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v440/Anna-Lena/Lippenstiftherz2.jpg)
smiley auch[/COLOR] :freu: