22.04.2010, 21:10
Jean
*vor der wohnung angekommen*
gut... also ich hab nicht aufgeräumt aber ich hab auch nicht viel was ich rumwerfen könnte. das müsste ganz schnell gehn. ich muss nur dran denken dem vermieter den schlüssel zu geben.
so halt dir am besten die nase zu *grinst er noch, bevor er die tür aufmacht*
*läuft die treppe hoch und schlieÃt auch die wohnungstür auf und schlieÃt die tür danach hinter den beiden schnell wieder*
so hier drin kann man einigermaÃen atmen.
*schnappt ein paar kleidungsstücke vom boden und wirft sie in den koffer, der noch aufgeklappt im zimmer steht*
*holt seine sachen aus dem bad und packt auch die ein*
soo. jetzt ist noch die lampe da von mir und ein paar töpfe . oh und der laptop. *packt die übrigen sachen in die kiste*
okay kiste oder koffer? den koffer kann man ziehen.*lächelt sie an*
*vor der wohnung angekommen*
gut... also ich hab nicht aufgeräumt aber ich hab auch nicht viel was ich rumwerfen könnte. das müsste ganz schnell gehn. ich muss nur dran denken dem vermieter den schlüssel zu geben.
so halt dir am besten die nase zu *grinst er noch, bevor er die tür aufmacht*
*läuft die treppe hoch und schlieÃt auch die wohnungstür auf und schlieÃt die tür danach hinter den beiden schnell wieder*
so hier drin kann man einigermaÃen atmen.
*schnappt ein paar kleidungsstücke vom boden und wirft sie in den koffer, der noch aufgeklappt im zimmer steht*
*holt seine sachen aus dem bad und packt auch die ein*
soo. jetzt ist noch die lampe da von mir und ein paar töpfe . oh und der laptop. *packt die übrigen sachen in die kiste*
okay kiste oder koffer? den koffer kann man ziehen.*lächelt sie an*