24.04.2010, 19:35
Emily
*freut sich Ava und ihren Bruder zu sehen und schlieÃt ava in die Arme, ehe sie Mark antwortet*
Ich bin Emily - oder Rose oder Emily Rose... wie auch immer! Nenn mich wie du willst
*sagt sie freundlich und ergreift das Besteck, welches jean ihr hinhält*
Hey was habt ihr gegen Ãpfel im Kartoffelsalat? Meine Hau... Mom macht nichts anderes, wenn sie den macht und ich liebe es!
*sagt sie und ändert schnell die tatsache, dass sie ledliglich eine Haushälterin hat, weil es ihr selber viel zu unangenehm zugeben zu müssen wie viel geld sie hatte, dass sie sich eine haushälterin leisten konnte*
scheint sich ja gut eingelebt zu haben der Hübsche
*denkt sie bei sich und hebt grinsend eine augenbraue*
Mal sehen was das noch wird...
*freut sich Ava und ihren Bruder zu sehen und schlieÃt ava in die Arme, ehe sie Mark antwortet*
Ich bin Emily - oder Rose oder Emily Rose... wie auch immer! Nenn mich wie du willst
*sagt sie freundlich und ergreift das Besteck, welches jean ihr hinhält*
Hey was habt ihr gegen Ãpfel im Kartoffelsalat? Meine Hau... Mom macht nichts anderes, wenn sie den macht und ich liebe es!
*sagt sie und ändert schnell die tatsache, dass sie ledliglich eine Haushälterin hat, weil es ihr selber viel zu unangenehm zugeben zu müssen wie viel geld sie hatte, dass sie sich eine haushälterin leisten konnte*
scheint sich ja gut eingelebt zu haben der Hübsche
*denkt sie bei sich und hebt grinsend eine augenbraue*
Mal sehen was das noch wird...
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt