05.01.2005, 22:44
süÃe_Schnecke schrieb:@JustMe: Ich hab gerade deine FF gelesen und im allerersten teil (ich weià ich hänge zurück!!!)
find ich hast du das Telefonat von Luke und Lorelai echt gut getroffen!!!! Musste echt anfangen zu lachen ...
Dankeschön.
Ich gebe mir immer Mühe die Charaktere so gut wie möglich zu treffen, aber das ist wirklich sehr schwer. Deswegen so nebenbei nochmal ein Kompliment an alle anderen FF Schreiber die das hinkriegen ^^...
Ich freue mich auch über eure Feedbacks und kann stolz berichten (jaaaa), das ich den 3ten und 4ten Teil dieser Folge endlich fertig habe. Ich habe 2 1/2 Stunden durchgeschrieben...

Also, mehr Feedbacks und ich stelle sie online

P.s. So weit bist du gar nicht zurück, wenn du schnell lesen kannst geht das auch relativ fix. Die Story ist ja im Transskrpit Form geschrieben.
Aber trotzdem danke das sie dir gefällt.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]