05.01.2005, 23:04
um himmels willen, also ich trau mich ja gar nich hinter diesem hammerfb noch was zu sagen.... eigentlich wurde jetzt ja wirklich schon alles gesagt!
naja, eine sache is mir beim zweiten lesen aufgefalln
abber: bei dem gedanken wird mir jetz ganz warm :lach:
naja, *räusper* zurück zum thema:
muss ich sagen, dass der teil perfekt war wie jeder andre auch?
ich nehm an du erwartest es
also, der teil PERFEKT! so wie jeder andre auch 
wie schon vor mir gesagt wurde... vor allem dieser letzte satz...
und vorher, wie sie "aufräumt" :lach: herrlich... alles in den schrank stopfen... hm *überleg* wieso kommt mir das so bekannt vor? *g*
naja, das is schon wieder ein andres thema...
wo war ich? achja... die unbeschreibliche, perfekte lil und ihre ebenso perfekte story...
ich hab echt das gefühl, ich schreib in meinen fbs immer das gleiche... aber was soll ich auch groà andres sagen als sonst??
du bist immernoch meine göttin, anbetungswürdig, wundervoll, begabt bis in die zehenspitzen, liebenswert,... hatte ich schon anbetungswürdig und einfach nur zum knutschen??
das gleiche gilt für deine ff (übrigens für jede einzelne!) und ich bin wirklich sprachlos, nicht in der lage dir noch irgendwas neues zu sagen, das ich nich schon mal erwähnt hätte...
tja, mit *GGLOVE* kann ich nich mithalten...
aber es kommt von herzen...
liebe dich lil!!!!!
naja, eine sache is mir beim zweiten lesen aufgefalln
Zitat:Luke came out of the bathroom, a towel around his middlehuuuiiiii

naja, *räusper* zurück zum thema:
muss ich sagen, dass der teil perfekt war wie jeder andre auch?
ich nehm an du erwartest es

wie schon vor mir gesagt wurde... vor allem dieser letzte satz...
Zitat:Make me forgetâ¦*schnief* da weià man echt nich, wie man reagieren soll... bei mir war es eine mischung aus rumwubben und leise heulen... wieso genau kann ich auch nich erklärn.... einfach wundervoll...
und vorher, wie sie "aufräumt" :lach: herrlich... alles in den schrank stopfen... hm *überleg* wieso kommt mir das so bekannt vor? *g*
naja, das is schon wieder ein andres thema...
wo war ich? achja... die unbeschreibliche, perfekte lil und ihre ebenso perfekte story...
ich hab echt das gefühl, ich schreib in meinen fbs immer das gleiche... aber was soll ich auch groà andres sagen als sonst??
du bist immernoch meine göttin, anbetungswürdig, wundervoll, begabt bis in die zehenspitzen, liebenswert,... hatte ich schon anbetungswürdig und einfach nur zum knutschen??
das gleiche gilt für deine ff (übrigens für jede einzelne!) und ich bin wirklich sprachlos, nicht in der lage dir noch irgendwas neues zu sagen, das ich nich schon mal erwähnt hätte...
tja, mit *GGLOVE* kann ich nich mithalten...
aber es kommt von herzen...
liebe dich lil!!!!!
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)