09.05.2010, 02:14
It wasn't you, killing him...
Pairing: R& ? , L&L
Raiting: +13
Inhalt: Die Story spielt ca. 3 Jahre nach Rorys Abschluss in Yale.
Disclaime: Keine der Personen und Orte gehört mir, auÃer denen, dich ich erfunden hab. Ich verdiene hiermit auch kein Geld, alles nur zum spaÃ
1.
Durch ein kleines Fenster in der Tür konnte man sie sehen. Zusammengerollt lag sie auf ihrem Bett, nur mit einem Nachthemd bekleidet. Ihr abgemagerter Körper war überseht mit Narben und noch nicht verheilten Wunden, teilweise genäht. Selbst wenn sie schlief, waren die tiefen Ringe unter ihren Augen noch deutlich zu erkennen. Es schien als sei alles Leben aus ihr gewichen, selbst ihr Haar wirkte blass und stumpf. Reglos lag sie da, und wüsste man nicht, dass sie nur schlief, man hätte sie auch für tot halten können.
Lorelai wandte sich mit Tränen in den Augen ab. Erschöpft lies sie sich auf einen Stuhl fallen, ehe sie ihren Kopf an Lukes Schulter lehnte.
"Hey, sie wird wieder.", sanft drückte er ihre Hand. Viel konnte er nicht tun, auÃer für sie da sein. Krampfhaft versuchte er seine Tränen zurück zu halten. Es war jeden Tag das Gleiche. Er dachte, er könnte sich daran gewöhnen, es akzeptieren, aber kaum sah er sie, überfiel ihn tiefe Traurigkeit.
"hmm..", Loralai wollte nicht sprechen, sie wollte nicht, dass der Schmerz der letzten 2 Wochen aus ihr brach. Auch sie wollte stark sein. Für sich, und für Luke, aber vor allem für Rory. Sie konnte sich immer noch nicht erklären, warum sie das getan hatte. Natürlich war es schmerzhaft und traurig gewesen ihn zu verlieren, aber war das wirklich der Auslöser gewesen. Es musste einen anderen Grund geben.
"Mrs. Danes?", eine freundliche Schwester hatte sie aus ihren Gedanken gerissen.
"Ja?" Lorelai richtete sich auf, allerdings ohne Lukes Hand loszulassen.
" Ihre Tochter ist jetzt wach, Sie können zu ihr, wenn sie wollen."
"Okay, vielen Dank." mit hastigen Schritten lief sie zu Rorys Zimmer und öffnete leise die Tür. " Hey, süÃe. Wie gehts dir?"
Aus leeren Augen starrte Rory Gilmore ihre Mutter an. Nichts an ihr deutete darauf hin, dass sie Lorelai überhaupt gehört hatte. Langsam drehte sie ihren Kopf in Richtung Fenster. Lorelai seufzte.
"Luke ist auch hier, er wollte dich sehen. Ich dachte du freust dich vielleicht." Verunsichert wartete Lorelai auf ein Zeichen ihrer Tochter, auf den noch so kleinsten Ausdruck in ihrem Gesicht. Nichts. Es war, als hätte Rory eine eiserne Mauer aufgebaut, die sie entweder nicht durchbrechen konnte, oder wollte.
* flashback*
Weinend stand Rory am Grab ihres Mannes. Sie spürte das sie umarmt wurde, aber nicht von wem. Um sie hatte sich ein grauer Schleier gelegt, der sich nicht lichtete und alles was sie sah, war sein Sarg und die Aufschrift:
[SIZE=3][SIZE=2]Beloved Husband[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2]Und während sie die Rose in ihrer Hand immer fester drückte, merkte sie nicht, wie das Blut auf die Friedhoserde tropfte. Sie hatte ihn nicht verdient.[/SIZE]
*flashback ende*
[SIZE=2]So, das war der erste Teil, ein bisschen kurz, aber ich wollte erstmal sehen, ob die Geschichte gefällt. Wenn ja, gehts natürlich weiter, ich freu mich auf FB
lg, amy
[/SIZE]
I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&