ich. eben
Show Content
Spoilerwow.wow.wow.wow.
- cas wieder ein engel... super
- bobby lebt weiter... mir fiel ein stein vom herzen
- dean so übel zugerichtet *ouch* will nicht wissen, wie lange sie in der maske brauchten
- normalerweise find ich jensen ja schauspielerisch einen tick besser, aber jared als sam/lucifer war in der folge nochmal eine klasse höher. genial.
- die handlung... krass, aber super gelöst. ein staffel bzw. sogar serienfinale mehr als würdig. da die staffel 6 aber gesichert ist bin ich unglaublich gespannt drauf. (hab auhc kein problem damit, dass eine kommt)
- dean ist also bei lisa (tolle szenen) und lucifer/sam steht vorm haus
- das mit dem auto und die geschichte die dahinter steckt fand ich toll. genau wie die rückblicke von sammy
- finds klasse wie sie chuck einbauten. ich hab bis jetzt noch nicht dran gedacht, aber ich glaube auch, dass er gott ist. das würde auch erklären, warum er alles wusste.
- es wurde ja gesagt, dass jemand in der folge stirbt von den charas. meine befürchtung war bobby oder castiel. stimmt ja beides nicht. aber wer ist es dann? adam oder sam? sind ja beide in the hole
- "the ending is sometimes hard" (wie wahr)
- ich denke, dass es in s6 darum geht, wie dean doch wieder jagen geht und versucht sammy da raus zu holen
- ...
- absolut groÃartige folge.
hab gestern folge 2x20 (what is and what should never be) gesehen. und mir ist etwas aufgefallen.
dean steigt ins auto, um zum lagerhaus zu fahren, wo er auf den dshinn traf. sam steigt hinterher und will mit
dean: "I
donât understand. Why are you doing this?"
sam: "Because youâre still my brother."
Show Content
Spoilerin folge 100 als dean in dem bunker von bobby gefangen ist, weil er ja sagen möchte, macht sam ihm die handschellen ab und danach fallen genau die gleichen sätze von den selben personen
eine review für das staffelfinale, die es auf den punkt bringt
(füg später die posts zusammen)
Jensen ist seit gestern im Hafen der Ehe angekommen
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 19:02 von
Kayara.)