25.05.2010, 00:59
Kann immer wieder nur den Tipp geben, beim ersten Pseudo-Hungergefühl ein Glas Wasser zu trinken (sorry, Punkttaste geht nicht) Weil es bei vielen Menschen so ist, dass sie dazu tendieren, mehr zu essen, weniger zu trinken und Hunger- bzw Durstgefühl vertauschen oder nicht wirklich trennen können
Will man abnehmen, sollte man nach dem Sport übrigens nicht direkt total viel trinken, weil man davon richtig Kohldampf kriegt Besser beim Sport verteilt zu trinken
Ich bin jetzt nicht direkt am Abnehmen sondern nur am Sport machen
Seit ich aber wieder etwas längere Zeit dicke erklältet war, hinke ich mit meinem Pensum deutlich hinterher Vielleicht aber auch, weil zur Zeit bei mir eh viel harte Arbeit ansteht, wie Holz sägen, spalten, schlichten (ihr glaubt nicht, wie sehr das in die Mukkies geht )
Will man abnehmen, sollte man nach dem Sport übrigens nicht direkt total viel trinken, weil man davon richtig Kohldampf kriegt Besser beim Sport verteilt zu trinken
Ich bin jetzt nicht direkt am Abnehmen sondern nur am Sport machen
Seit ich aber wieder etwas längere Zeit dicke erklältet war, hinke ich mit meinem Pensum deutlich hinterher Vielleicht aber auch, weil zur Zeit bei mir eh viel harte Arbeit ansteht, wie Holz sägen, spalten, schlichten (ihr glaubt nicht, wie sehr das in die Mukkies geht )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine