06.01.2005, 20:39
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
während du abendessen machen musst *gehässig grins* bin ich endlich dazu gekommen deinen teil zuende zu lesen....
also ernsthaft lizzy :lach: das war sooooooooo geil *weglach*
dieses ende... hello kitty bierdeckel *mich nich mehr einkrieg* ich kann mir lukes gesicht so richtig vorstelln, wie er einfach nur total entsetzt "nein" sagt... *unterm tisch lieg*
*lachtränen wegwisch*
ok, ruhig corinna... ruhig... puuh... das war herrlich... endlich mal wieder herzhaft gelacht...
neben diesem wundervollen ende gab es natürlich noch mehr herrliche momente... besonders gut hat mir der hier gefalln:
ich weià nich was ich noch sagen soll... ich fand den teil klasse, genauso wie den rest deiner ff... du hast einfach talent, das kannt niemand abstreiten!
so, bevor ich anfang schwachsinn zu reden beende ich das hier...
bin echt froh, dass ich dich kennengelernt hab... meine seelenverwandte *lach*
hab dich lieb
ps: hab ich schon gesagt, dass ich mich schon uuuuuuuuuuunglaublcih auf fortsetzung freu?? nein? gut, dann sag ichs jetz
ich freu mich uuuuuuuuuuuuunglaublich auf fortsetzung
während du abendessen machen musst *gehässig grins* bin ich endlich dazu gekommen deinen teil zuende zu lesen....
also ernsthaft lizzy :lach: das war sooooooooo geil *weglach*
dieses ende... hello kitty bierdeckel *mich nich mehr einkrieg* ich kann mir lukes gesicht so richtig vorstelln, wie er einfach nur total entsetzt "nein" sagt... *unterm tisch lieg*
*lachtränen wegwisch*
ok, ruhig corinna... ruhig... puuh... das war herrlich... endlich mal wieder herzhaft gelacht...
neben diesem wundervollen ende gab es natürlich noch mehr herrliche momente... besonders gut hat mir der hier gefalln:
Zitat:Dieser verdrehte nur die Augen und ging voll von schlechten Vorahnungen mit seinen beiden Mädels durch die besagte Tür nach oben ins Kaufhaus.seine beiden mädels... wie süà is das denn bitte??? herrlich (mein lieblingswort, absolut positiv zu verstehn!)
ich weià nich was ich noch sagen soll... ich fand den teil klasse, genauso wie den rest deiner ff... du hast einfach talent, das kannt niemand abstreiten!
so, bevor ich anfang schwachsinn zu reden beende ich das hier...
bin echt froh, dass ich dich kennengelernt hab... meine seelenverwandte *lach*
hab dich lieb
ps: hab ich schon gesagt, dass ich mich schon uuuuuuuuuuunglaublcih auf fortsetzung freu?? nein? gut, dann sag ichs jetz
ich freu mich uuuuuuuuuuuuunglaublich auf fortsetzung
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|