01.06.2010, 17:48
Emily
Vielleicht will ich ja auch gar nichts trinken, um von vornherein keine Minute mit dir zu verpassen
*lächelt zu ihm hoch und schlendert mit ihm an der Hand zurück zu ihrer Wohnung*
*Am Eingang angekommen hält ihr Portier ihr einige Klatschzeitschriften entgegen*
*runzelt die Stirn und küsst den alten Herren auf die Wange und liest kurz die Titel der jeweiligen Zeitungen*
Die Salvatore Prinzessin knutschend im CentralPark erwischt
News aus dem SalvatorePenthouse: Rose' neuer Bettnachbar ist Franzose
Hundert Dollar Obdachlosen-Bestechung - können sich die Salvatores das leisten?
Emily Rose' neuer Freund ist Franzose!
*reiÃt die Augen auf und dreht sich zu Jean um*
Es tut mir leid....
*beiÃt sich auf die Lippe und hält ihm die Bilder entgegen - knutschenderweise im Dreck sielend, Hand in Hand über den Campus schlendernd und schlieÃlich tanzend auf dem Dach vom Penthouse*
Vielleicht will ich ja auch gar nichts trinken, um von vornherein keine Minute mit dir zu verpassen
*lächelt zu ihm hoch und schlendert mit ihm an der Hand zurück zu ihrer Wohnung*
*Am Eingang angekommen hält ihr Portier ihr einige Klatschzeitschriften entgegen*
*runzelt die Stirn und küsst den alten Herren auf die Wange und liest kurz die Titel der jeweiligen Zeitungen*
Die Salvatore Prinzessin knutschend im CentralPark erwischt
News aus dem SalvatorePenthouse: Rose' neuer Bettnachbar ist Franzose
Hundert Dollar Obdachlosen-Bestechung - können sich die Salvatores das leisten?
Emily Rose' neuer Freund ist Franzose!
*reiÃt die Augen auf und dreht sich zu Jean um*
Es tut mir leid....
*beiÃt sich auf die Lippe und hält ihm die Bilder entgegen - knutschenderweise im Dreck sielend, Hand in Hand über den Campus schlendernd und schlieÃlich tanzend auf dem Dach vom Penthouse*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt