09.07.2004, 22:45
"Rachel ..." Luke sah sie zärtlich, ja; fast liebevoll an. Ihre grünen Augen strahlten Hoffnung und Verwirrung an. Rachels Lippen bewegten sich, aber Luke hörte kaum die Worte, die aus ihnen hervorsprangen. "Luke ... Ich verstehe nicht. Das war doch Lorelai? Ich meine, es lief doch gerade so gut mit uns beiden ... im Bett. Und dann kam sie herein ... Aber regt man sich dann denn so auf oder kommen solche Gefühle bei einer Frau auf wie bei Lorelai wenn man für den jeweiligen Partner im Bett nichts empfindet? Und wie hast du reagiert, mein Liebster? Sag mir, liebst du sie mehr als mich?" Ihre Tränen stauten sich in den Augen, aber noch flossen sie nicht, denn der Staudamm der Hoffnung hielt sie auf. luke seufzte. "Oh Rachel ... Ich dachte, ich würde dich lieben, aber dem ist nicht so. Ich habe meine leidenschaftlichen Gefühle für eine gewisse Frau nur auf die übertragen. Mein Herz gehört Lorelai. Ich liebe sie." "Dann werde ich gehen, Luke." "Du kannst nicht mir mi spielen!", rief er aus. "Nein, aber du auch nicht mir mir, mein Herz!" Rachel zog einen ihrer Stöckelschuhe aus und hiebte ihn gegen Lukes Brust. "Hier ... als Erinnerung!" Und aufgebracht lief sie davon ... Alleine Luke und Jess, der alles mitgehört und alles sehr schnulzig gefunden hatte, befanden sich nun im Einfamilienhaus der Gilmores. Und jeder von ihnen dachte zurzeit an ein GILMORE GIRL ...
Jetzt seid ihr wieder dran!
Jetzt seid ihr wieder dran!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)