06.01.2005, 22:15
ja weià ja nich. hat ich mir auch gedacht, dass sich des doch sehr übel anhört *g*
oh ja, des hab ich schon öfters hier im forum mitbekommen, immer wieder kommt, wer is'n des in deiner sig?
ja die sig is doch toll, gelle
is schon n schaden, dass ich diese wunderbare "band" verpasst hab :heul:
ne jetzt mal im ernst, tv schau ich in letzter zeit ewig selten und diese beschissene werbung auf viva und co, die nervt mich sowieso..
is irgendwie an mir vorbeigelaufen...
an heilig abend hab ich erst von der erfahren, weil mei tante meinte des lied von den is net mal schlecht
also dieses cover, ich muss schon sagen...
:nein:
und das metal und gothic und so jetzt "in" is, des find ich ja eh scho schlimm genug, aber jetzt auch noch so ne castingscheisse in die richtung :heul: :zensiert:
nur wegen diesen ganzen rummel drum rum werden se "erfolgreich" und so....deshalb kann ich dieses zeugs nich ab... wie du schon sagtest, man nehme sharon bzw. tarja, die ham's allein geschafft und können auch wirklich singen...und alles!!
naja kann man nix machen, paar wochen und von denen hört man eh nix mehr...
also diese bewertung von amazon :lach: :lol: die is ja geil...
edit: hier wimmelst ja nur so von smilies =)
oh ja, des hab ich schon öfters hier im forum mitbekommen, immer wieder kommt, wer is'n des in deiner sig?

ja die sig is doch toll, gelle

is schon n schaden, dass ich diese wunderbare "band" verpasst hab :heul:
ne jetzt mal im ernst, tv schau ich in letzter zeit ewig selten und diese beschissene werbung auf viva und co, die nervt mich sowieso..

is irgendwie an mir vorbeigelaufen...
an heilig abend hab ich erst von der erfahren, weil mei tante meinte des lied von den is net mal schlecht

also dieses cover, ich muss schon sagen...

und das metal und gothic und so jetzt "in" is, des find ich ja eh scho schlimm genug, aber jetzt auch noch so ne castingscheisse in die richtung :heul: :zensiert:
nur wegen diesen ganzen rummel drum rum werden se "erfolgreich" und so....deshalb kann ich dieses zeugs nich ab... wie du schon sagtest, man nehme sharon bzw. tarja, die ham's allein geschafft und können auch wirklich singen...und alles!!
naja kann man nix machen, paar wochen und von denen hört man eh nix mehr...

also diese bewertung von amazon :lach: :lol: die is ja geil...
edit: hier wimmelst ja nur so von smilies =)
Java Junkies ~ 'Cause there was a moment