-Ace- schrieb:und logan ihr hilft das sie sich keine vorwürfe macht
Naja, nach dem
Show Content
Spoiler
*flashback*
"Wo zum Teufel warst du die ganze Nacht?", mit wutverzehrtem Gesicht schrie Logan sie an. Sie bedachte ihn mit einem gelangweilten Blick und drückte ihn zur Seite um durch Ihr Schlafzimmer ins Bad zu kommen. Schnell schloss sie die Tür, während Logan immer noch schrie.
"Sprich mit mir Rory." Sie war froh sein Gesicht nicht sehen zu müssen. So cool, wie sie sich auch gab, es tat ihr Leid, was sie Logan antat. Sie war nicht besser als er.
"Logan, du bist betrunken. Leg dich hin." Ruhig aber energisch versuchte sie durch die Badezimmertür auf ihn einzureden. Fast schon gleichgültig klang ihre Stimme.
"Nein Rory, erst wenn du mir sagst, wo du warst. Du kannst mich nicht betrügen Rory. Du kannst das einfach nicht. Also wo warst du?" Er lies nicht locker.
"Das geht dich gar nichts an.", immer noch ruhig stand Rory vorm Spiegel und schminkte sich ab.
"Und ob mich das was angeht, ich bin immer noch dein Mann...", Logans Stimme wurde leiser, als Rory unter die Dusche stieg, "...und ich liebe dich." , fest schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf das Rauschen des Wassers. Sie wollte ihn nicht mehr hören.
*flashback ende*
denk ich erhlich gesagt nicht, dass Logan & Rory wieder zusammenkommen; zumal er ja ihr Mann ist & da steht :
war sein Sarg und die Aufschrift:
[SIZE=3][SIZE=2]Beloved Husband
[/SIZE][/SIZE]& laut des oberen absatzes ist Logan ja mit ihr verheiratet also denke ich eig. nicht, dass das noch mal was wird, wenn er gestorben ist
ODER HOFFE ES ZUMINDEST; MAN WEIÃ JA NIE; WER NOCH ALLES VON DEN TOTEN AUFERSTEHT
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys