08.06.2010, 00:41
Ich mache jetzt diese Runde, weil ich dich als aktuelle Gewinnerin nicht überfallen wollte, da ja nun unvermutet kein Spielleiter mehr da war.
Aber ab der nächsten Runde hätte ich gern, dass jeweils der aktuelle Gewinner die nächste Runde leitet.
Jeder, der beim vorigen Voting mit abstimmt, kann die nächste Runde mitmachen.
Jeder, der mitmacht, darf auch beim nächsten Voting abstimmen.
Es bleibt im Grunde alles, wie es bisher gewesen ist, nur dass es keinen ständigen Spielleiter mehr gibt, wenn alles gut geht, sondern der jeweilige Gewinner immer der Spielleiter der nächsten Runde ist.
Dennoch kann der Spielleiter sich wieder beteiligen - soviel Fairness traue ich jedem von euch zu, dass er die Votings dann trotzdem korrekt zählt.
So, und nun geh ich mein Schnee-Outfit zusammenstellen - herrjee...
Aber ab der nächsten Runde hätte ich gern, dass jeweils der aktuelle Gewinner die nächste Runde leitet.
Jeder, der beim vorigen Voting mit abstimmt, kann die nächste Runde mitmachen.
Jeder, der mitmacht, darf auch beim nächsten Voting abstimmen.

Es bleibt im Grunde alles, wie es bisher gewesen ist, nur dass es keinen ständigen Spielleiter mehr gibt, wenn alles gut geht, sondern der jeweilige Gewinner immer der Spielleiter der nächsten Runde ist.
Dennoch kann der Spielleiter sich wieder beteiligen - soviel Fairness traue ich jedem von euch zu, dass er die Votings dann trotzdem korrekt zählt.

So, und nun geh ich mein Schnee-Outfit zusammenstellen - herrjee...

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.