06.01.2005, 22:41
*sich räusper*
okey,nachdem du mir meinen sessel geklaut hast und ich den teil in einer unbequemen postition lesen musst...*vom thema abkomm*
okey,hier mein,von dir lang erwartetes, fb:
wow!
also echt klasse geschrieben. ich liebe deinen schreibstil,die art wie du die personen beschreibst und die unverwechselbarkeit deiner sätze. jeder noch so kurze satz von dir erzählt seine eigene kleine geschichte und das macht es spannend und leicht zu lesen.(komisches deutsch,ich weiÃ)
zum inhalt:
eine schöne wendung hat das ganze genommen,obwohl mir eine prügelei fast lieber gewesen wäre.
du hast alles real geschrieben und selbst die befragung war klasse...
...ich frage mih jetzt bloà was mit lorelai ist..o_O
also,schreib schnell weiter *gg*
okey,nachdem du mir meinen sessel geklaut hast und ich den teil in einer unbequemen postition lesen musst...*vom thema abkomm*
okey,hier mein,von dir lang erwartetes, fb:
wow!
also echt klasse geschrieben. ich liebe deinen schreibstil,die art wie du die personen beschreibst und die unverwechselbarkeit deiner sätze. jeder noch so kurze satz von dir erzählt seine eigene kleine geschichte und das macht es spannend und leicht zu lesen.(komisches deutsch,ich weiÃ)
zum inhalt:
eine schöne wendung hat das ganze genommen,obwohl mir eine prügelei fast lieber gewesen wäre.
du hast alles real geschrieben und selbst die befragung war klasse...
...ich frage mih jetzt bloà was mit lorelai ist..o_O
also,schreib schnell weiter *gg*
...
My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there
...
ava by elizsa