06.01.2005, 22:50
Hi mein Lieblings - Keksi
Jaaaaaaaaa ein Hündchen *hündchen mal kurz knuddel*(aber nenn es bloà nicht Cappuccino, das wäre dann doch ein bisschen arg von "that' s life" abgeguckt
)
Wie blöd ist eigentlich Dean? :doof:
erst macht er vor ganz Stars Hollow mit Rory Schluss und dann will er sie wieder zurück haben?
*bei Dean Fieber mess*
Die Kochaktion von Lorelai war klasse und warum wundert es mich eigentlich nicht, dass des Essen ungenieÃbar geworden ist?
Die erklärung ist klasse!
Für dich, mein Lieblings - Keksi stell ich mir doch alles vor und akzeptier auch SOLCHE Erklärungen
*thema damit angehakt ist*
freu mich gaaaanz dolle auf die Fortsetzung
hdgaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb
JamieA
Jaaaaaaaaa ein Hündchen *hündchen mal kurz knuddel*(aber nenn es bloà nicht Cappuccino, das wäre dann doch ein bisschen arg von "that' s life" abgeguckt

Wie blöd ist eigentlich Dean? :doof:
erst macht er vor ganz Stars Hollow mit Rory Schluss und dann will er sie wieder zurück haben?

Die Kochaktion von Lorelai war klasse und warum wundert es mich eigentlich nicht, dass des Essen ungenieÃbar geworden ist?

Zitat:denkt euch einfach, dass bei lore viel mehr zeit vergangen is und bei rory weniger! das is vielleicht ein mist aber mir fällt im moment keine bessere lösung ein!

Für dich, mein Lieblings - Keksi stell ich mir doch alles vor und akzeptier auch SOLCHE Erklärungen

*thema damit angehakt ist*
freu mich gaaaanz dolle auf die Fortsetzung
hdgaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb
JamieA