09.06.2010, 17:36
Jedoch muss ich sagen, egal wie viele Ungereimtheiten es gibt, finde ich es langsam schade dass alles so auseinander gerissen wird hier in einigen themen, dadurch verliert die Serie so Ihren Charme...[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:36 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Ganz spontan würde ich sagen, sie tauchen in gar keiner Folge auf...
Sie sind in Frankreich, im Hotel, schlafen, wachen lt Europazeit Nachts auf, suchen was zu essen, er mietet ein ganzes Restaurant, er gesteht er Ihre Liebe, er bittet sie seine Frau zu werden und SCHNITT
Sie kommen in Stars Hollow an, packen aus, rufen Rory an, treffen sich zum Essen- sind VERHEIRATET !!!
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:36 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
-LORE schrieb:Ja vill. ist er das ja Wir werdens jedenfalls nie erfharen
Mir fällt noch auf in episode 7.7 stadt der liebe sind doch chris u. lore in frankreich. Und im internet findet man ja diese bilder (& im menü der gg sind die auch
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
WEIÃ JEMAND WO DIE SITUATION AUF DEN BILDERN IN DER SERIE AUFTAUCHEN?
Ganz spontan würde ich sagen, sie tauchen in gar keiner Folge auf...
Sie sind in Frankreich, im Hotel, schlafen, wachen lt Europazeit Nachts auf, suchen was zu essen, er mietet ein ganzes Restaurant, er gesteht er Ihre Liebe, er bittet sie seine Frau zu werden und SCHNITT
Sie kommen in Stars Hollow an, packen aus, rufen Rory an, treffen sich zum Essen- sind VERHEIRATET !!!
Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint