11.06.2010, 15:56
melitta schrieb:Das sehe ich gar nicht so. Luke ist zu ruhig für Lorelai. Ich denke schon, dass man viele Gemeinsamkeiten braucht, sonst kann es auf Dauer nicht gut gehen.
Luke ziert sich doch sowieso immer irgendwohin zu gehen wo viele Menschen sind. Lorelai macht sowas SpaÃ.
Welche gemeinsamen Interessen haben die beiden?^^
Das finde ich nicht ganz, er hat sich doch sehr mit Lorelai arrangiert damit er mit ihr zusammen sein konnte... In der 5ten oder 6ten staffel haben die beiden doch sogar ein kurzzeitigen Streit- das ist die Folge wo Miss Patty ihre 40Jahre Bühne feiert, Kirk eine Vorstellung über das Leben gibt und Lorelai mit Sookie da hin geht und Luke will auch und Lorelai sagt NEIN das gefällt dir sicher nicht, geh du doch Zelten und Angeln... Doch Luke kommt zurück und macht Lorelai eine kleine Szenem, dass er sich ausgeschlossen fühlt, gern mit ihr zusammen ist und etwas mit ihr unternimmt und auch wenn er ein Einsiedler ist sich doch für diese Beziehung entschieden hat... Sie sagt darauf hin, dass es nicht nicht böse gemeint hat und dass sie nur wollte dass er auch mal wieder seinen Interessen nach geht und schon ist alles supi und er fährt doch nochmal Zelten

Ich denke auch die beiden haben schon gemainsame Interessen, ESSEN, RORY und sind aber auch sehr unterschiedlich und Gegensätze ziehen sich an- ich fand von allen Männern aus der Serie waren sie das perfekte Paar für mich, aber ich finde es gut wie die Meinungen auseinander gehen

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint