13.06.2010, 00:28
Emily
Mein Gott seid ihr denn jetzt alle vollkommen durchgeknallt?
*schreit sie über den Platz an dem gerade jede Menge Leute Kaffee trinken und sich unterhalten und dann plötzlich aufsehen*
*sie sieht jetzt schon die Schlagzeilen vor sich*
Natürlich mache ich was der Arzt sagt und wenn der Typ mir sagt, dass ich nur noch alle drei Wochen kommen muss, dann ist das ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn ich da nur alle drei wochen hingehe,oder nicht?
*keift sie die beiden an*
Chris
*stöÃt einen tiefen, erleichterten Seufzer aus*
Wieso sagst du das nicht einfach?
Du hast mir sonst immer gesagt, was der Arzt gesagt hat, was ist jetzt auf einmal so schlimm daran?
*fragt er ziemlich deprimiert statt sauer und macht einen Schritt auf sie zu, doch sie wehrt ab*
Emily
Ich kann dir das nicht erzählen, ganz einfach...
*beschlieÃt sie und sieht damit das Gespräch als beendet*
Mein Gott seid ihr denn jetzt alle vollkommen durchgeknallt?
*schreit sie über den Platz an dem gerade jede Menge Leute Kaffee trinken und sich unterhalten und dann plötzlich aufsehen*
*sie sieht jetzt schon die Schlagzeilen vor sich*
Natürlich mache ich was der Arzt sagt und wenn der Typ mir sagt, dass ich nur noch alle drei Wochen kommen muss, dann ist das ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn ich da nur alle drei wochen hingehe,oder nicht?
*keift sie die beiden an*
Chris
*stöÃt einen tiefen, erleichterten Seufzer aus*
Wieso sagst du das nicht einfach?
Du hast mir sonst immer gesagt, was der Arzt gesagt hat, was ist jetzt auf einmal so schlimm daran?
*fragt er ziemlich deprimiert statt sauer und macht einen Schritt auf sie zu, doch sie wehrt ab*
Emily
Ich kann dir das nicht erzählen, ganz einfach...
*beschlieÃt sie und sieht damit das Gespräch als beendet*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt