13.06.2010, 15:43
Claire
*merkt irgendwann, dass ava eingeschlafen ist, und geht in ihr zimmer um ihren zeichenblock zu holen, damit sie ava im schlaf malen kann*
*bleibt dann aber doch im zimmer und malt mark aus dem gedächtnis*
*merkt nicht, wie jean nach hause kommt/duschen geht, schreckt aber schlieÃlich auf, als sie ein lautes geräusch aus seinem zimmer hört*
*läuft in sein zimmer*
Jean? Qu'est-ce que c'est? *fragt sie alarmiert, sieht aber dann, dass nur die nachttischlampe umgefallen und gott sei dank noch heil ist*
Jean
*wacht auf*
Quoi?
Claire
Alptraum?
Jean
*fällt alles wieder ein*
ich hab nur von den verrückten taxifahrern geträumt und... wow.
Claire
was denn?
Jean
ich muss los.
*schnappt sich den kuchen aus dem kühlschrank und macht sich auf den weg zu emily*
Claire
*schaut ihm verwirrt hinterher, geht dann in ihr zimmer und schnappt sich den zeichenblock, den sie mitnimmt um ava zu zeichnen*
oh, ava, du bist ja wach*meint sie enttäuscht und versteckt den block, auf dem mark bereits halb zu sehen ist, hinterm rücken*
Jean
*ist bei emily angekommen und fährt zu ihr hoch*
Em? *fragt er leise in die wohnung*
*merkt irgendwann, dass ava eingeschlafen ist, und geht in ihr zimmer um ihren zeichenblock zu holen, damit sie ava im schlaf malen kann*
*bleibt dann aber doch im zimmer und malt mark aus dem gedächtnis*
*merkt nicht, wie jean nach hause kommt/duschen geht, schreckt aber schlieÃlich auf, als sie ein lautes geräusch aus seinem zimmer hört*
*läuft in sein zimmer*
Jean? Qu'est-ce que c'est? *fragt sie alarmiert, sieht aber dann, dass nur die nachttischlampe umgefallen und gott sei dank noch heil ist*
Jean
*wacht auf*
Quoi?
Claire
Alptraum?
Jean
*fällt alles wieder ein*
ich hab nur von den verrückten taxifahrern geträumt und... wow.
Claire
was denn?
Jean
ich muss los.
*schnappt sich den kuchen aus dem kühlschrank und macht sich auf den weg zu emily*
Claire
*schaut ihm verwirrt hinterher, geht dann in ihr zimmer und schnappt sich den zeichenblock, den sie mitnimmt um ava zu zeichnen*
oh, ava, du bist ja wach*meint sie enttäuscht und versteckt den block, auf dem mark bereits halb zu sehen ist, hinterm rücken*
Jean
*ist bei emily angekommen und fährt zu ihr hoch*
Em? *fragt er leise in die wohnung*