15.06.2010, 14:36
Irina-J schrieb:Aber was ich eigentlich sagen wollte: Es wird ja dort nicht Germany´s Next Werbespot Star gesucht, sondern ein Model. Irgendwie wird das oft vergessen, habe ich den Eindruck.
Und in dem Bereich finde ich Alisar durchaus gut. Sie sah auf dem Laufsteg immer top aus. Hanna passte da nicht so recht hin, nur Laura fand ich noch ganz gut unter den Letzten.
Ne das ist doch was ich dauernd sage! Alisar ist super bei Shoots und am Laufsteg, was zu 99% die Arbeit von Models ist. Werbespost kann sie auch super machen solang sie den Mund hält
Deswegen meinte ich ja, dass Hanna kein Topmodel/Model ist, weil die zwar sympathisch ist und witzig, aber für den Laufsteg gänzlich ungeeignet und bei Shoots auch nur Durchschnitt. Dafür sind halt ihre Werbespots super und als Werbemodel hätte sie sicher super Chancen.
Den Spot von Louisa finde ich schon herzig, aber wieso die so gehypt wird weià ich auch nicht. Die hat auch kein Model-Laufsteg Gesicht sondern ein Werbegesicht. Und ich finde ihre und Hannas Figur auch nicht ModelmäÃig. Sie haben wunderschöne Körper (haha) aber halt nicht das was am Laufsteg gefragt ist.
Vom Gesamten hätte aber Laura auch viel gekonnt finde ich - Spot, Steg, Shoot. Sie sieht nur aus wie diese Jenny. Und dieses "blonde, raspelkurze Haare - Image" ist auch ausgelutscht.
!...!