Emily
*setzt sich auf den Sessel ihm gegenüber und fängt an zu erzählen*
Show Content
Spoiler Damals als meine Eltern von hier weggezogen sind habe ich niemanden auÃer ihm gehabt, der für mich da war⦠na ja und meine Haushälterinâ¦
Er war jeden Tag hier und hat sich mit mir unterhalten und mir bei allen meinen dämlichen Frauenproblemen geholfen und so weiterâ¦
Na ja ich habe gedacht, dass ich mich vielleicht in ihn verliebt hätte und wurde eifersüchtig, wenn ich gesehen habe, wie immer mehr Weiber bei ihm ein uns aus gingen und habe ihn irgendwann gebeten bei mir einzuziehenâ¦
Chris hätte niemals nein gesagt! Er ist bei mir eingezogen und hat bei mir geschlafen⦠na ja und dann irgendwann habe ich ihn verführt und wir kamen zusammen und waren zwei Jahre offiziell ein Paar. Sämtliche Zeitschriften haben das abgedruckt als Traumpaar des Landes und was weià ich nicht alles. Sie haben uns belagert, sind teilweise sogar aufs Dach geklettert, um in mein Zimmer zu sehenâ¦
Das ging ewig so weiter⦠bis ich gesagt habe, dass ich nen anderen Kerl will und er am besten ausziehen soll, weil ich mich nicht von den Paparazzis belagern lassen willâ¦
[FONT="]Die sind dann wieder verschwunden und er auch â na ja und ich hab festgestellt, dass ich ihn nie geliebt habe⦠eben nur wie einen Bruder⦠und so wurde ich dann nur noch auf sämtlichen Partys abgelichtet und mit jeder Menge Leuten. Ich hatte sämtliche Kerle in diesem Zimmer und habe mit doppelt so vielen geschlafen⦠Ich war irgendwann die Hure der Stadt, bis beinahe niemand mehr mit mir geredet hat⦠und dann kamst duâ¦.[/FONT]
[das was keinen interessiert
]
Na ja... und Chris und ich hatten vorher ab und an auch noch was miteinander... nichts ernstes und so... aber schon irgendwie... geil ich weià doch auch nich...
aber das is vorbei!
*verspricht sie*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt