16.06.2010, 14:01
Kristina schrieb:und wie sollte dieses Model dann aussehen? straÃenköterblond, 1.65m und leicht übergewichtig?!
Haha also bitte, Sara's Vorgängerinnen waren das ja nun ganz und gar nicht, und die waren auch "typisch" deutsch! ;D
Wenn sie wirklich ein Topmodel (da geb ich melitta in ihrem Text Recht) suchen würden, dann wäre die Herkunft etc. egal, da sie sowieso international arbeiten würden. Da hätte eine Sara Nuru auch sehr gute Chancen.
Da die Gewinnerin aber eigtl nur im deutschen Fernsehen in Werbespots vertreten wird ( C&A - Gillette oder sonstiges) denke ich schon auch, dass eine mitteleuropäisch Aussehende eher gefragt ist.
SchlieÃlich soll man sich ja mit den Menschen in der Werbung identifizieren können, und wenn da eine Dunkelhäutige zeigt, wie toll der Lidschatten ist, dann kommt das eben für die Leute vor der Glotze nicht " echt " rüber.
Aber da die Macher von GNTM ja "versprechen" , dass du als Gewinnerin ein internationales Topmodel wirst, casten die natürlich nicht nur für den deutschen Markt ;D
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^