17.06.2010, 23:15
Kristina schrieb:Woher kommt deine Antipathie?
Ich darf das Deutschlandspiel morgen sogar beim Probearbeiten gucken. Yeah.
Woher kommt eure Antipathie gegen Italien? einige Seiten zuvor wurde ja diskutiert, dass es bloà nicht Italien werden darf
Keine Antipathie, ich mag nur diese ewigen Schwalben nicht, obwohl sie die nicht nötig hätten. Ich sag mir dauernd dass ich mir das einbilde, aber das letzte Spiel hat ja auch zwei gelbe Karten gebracht also... Und nein, es ist nicht so, dass nicht auch andere Mannschaften foulen würden, aber es nervt mich, wenn man foult, obwohl es wirklich nicht nötig ist wenn man 4:0 führt bzw. es nicht mal nötig wäre wenn man 1:0 führt, weil man eh genug Spielstärke hat. Ich mag die Spielweise der Deutschen einfach nicht.
Und ich hab mich ja sehr veräppelt gefühlt als es dann hieà "wer kann diese Deutschen noch stoppen?" lol, das war das erste Spiel und zwar gegen Australien. Nichts verschreien
Naja aber ich denke, dass Deutschland gewinnt, weil ihr nichtsdestotrotz eine sehr starke Mannschaft habt und da müsste schon auch viel Glück auf der Seite der Serben sein, wenn sie gleich stark spielen kommt es vermutlich nur auf ein bisschen Glück an.
!...!