18.06.2010, 01:12
Natalie schrieb:Die Antipathie gegen Italien? Hm ja, ich find die sind viel schlimmer was Schauspielerei angeht und ein bisschen muksch, dass sie uns 2006 das Finale im eigenen Land versaut haben, bin ich halt auch nochich find das darf auch dazu gehören, selbst wenn sie vielleicht damals das bessere Team waren, war ich natürlich trotzdem für Deutschland. Und gerade das gehört ja auch irgendwie zu einem Sport wie FuÃball dazu. Daher jetzt auch ein bisschen Schadenfreude.
Und sonst bin ich eigentlich nicht direkt gegen eine Mannschaft. Ich finds nur interessant, dass die Favoriten ihre Rolle bisher kaum erfüllen konnten.
Hmm ich kann zb Schweini gar nicht ab. Der will doch jetzt Sebi genannt werden, weil Schweini nicht erwachsen genug klingt lol
Deswegen tu ich mir mit portugal auch schwer, weil ich Ronaldo nicht leiden kann

Naja ich bin eh nicht gegen Deutschland, ich bin nur nicht für Deutschland^^ wenn zb Deutschland im Finale gegen irgendein Land spielen würde, das Portugal rausgehaut hat wär ich bestimmt nicht für dieses Land xD auÃer Deutschland kickt Portugal - wenn die überhaupt weiter kommen^^
Stimmt! Das darf auch dazu gehören

Ja, bis auf Argentinien hab ich nichts besonderes gesehen. Weià nicht ob Deutschland als favorit in die WM ging? Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, weil Serbien sicher ein schwierigerer Gegner als Australien ist - wenn sie da gewinnen kann man auf jeden Fall sagen, dass sie sehr gut sind und als Favoriten gelten sollten. AuÃer sie würden jetzt durch lauter Fehlentscheidungen oder so gewinnen, aber das wird wohl kaum passieren.
Wen ich gar nicht mag und mich tierisch gefreut habe über's erste meise Spiel ist Griechenland. Die haben in der EM 04 mein Portugal geschlagen im Finale - das ist unverzeihlich

Es gibt nur - ich bin für blabla und nicht gegen xD
Ich frag mich aber wie das ist, wenn das eigene Land dabei ist - wie spannend sind für euch die anderen Spiele? Ist ja doch immer was ganz anderes wenn man wirklich für jemanden ist - wie für's eigene Land.
!...!