18.06.2010, 14:25
Natalie schrieb:Oh ja, das wird heute weitaus schwerer werden.
Die Serben stehen gut und machen es den Deutschen vorn echt schwer. Vor allem Subotic macht das gut.
edit1: Bei dem Hagel an gelben Karten war es irgendwann soweit. Ich hab nur drauf gewartet, dass einer gelb-rot bekommt. Aber selbst Schuld, auch Herr Blindfisch Klose sollte nach einer halben Stunde gemerkt haben, dass der Schiri da ziemlich streng pfeift.
edit2: Und tada, da ist da Tor. Und jetzt sieht das alles schon wieder ganz anders aus mit Deutschland als Weltmeister.
edit3: Och nee Leute, den muss man aber machen.
Ich bin ganz erstaunt, wirklich. Meine Meinung ist wieder mal bestätigt^^ aber die Serben spielen auch nicht so rund, zwei gelbe Karten auch zurecht.
Ja, die gelben Karten haben schon darauf hingedeutet, dass rot kommen wird, ich hab zu meiner Freundin auch gesagt, dass es vlt. Klose trifft, er hatte ja vorher noch das mit dem Tor schieÃen obwohl abgepfiffen war - der Schiedsrichter dürfte ihn da schon verwarnt haben (anscheinend war er der Meinung, dass der Pfiff deutlich zu hören war).
Insofern finde ich die rote gerechtfertigt, auch wenn das Foul, das dazu geführt hat nicht notwenidgerweise gelb geben müsste - aber chronologisch gesehen in Ordnung. Und ja, der Schiri ist echt streng, da hagelt es ja nur so gelbe Karten

Das Tor war aber schön, wie niedlich die sich gefreut haben - da hat man gemerkt, dass sie wissen, dass Deutschland ein sehr schwerer Gegner ist.
Der Stangenschuss jetzt, da hab sogar ich mitgelitten

!...!