18.06.2010, 14:38
Muss sagen, dass ich Kahn da recht gebe, ich find das auch etwas übertrieben, aber gut, wenn es auf beiden Seiten so ist, dann ist es ja ok.
Und taktisches Foulen gehört halt auch irgendwie zum FuÃball, war bisher ja zum Glück kein schlimmes Foul dabei, das zu ner Verletzung geführt hat. Das find ich immer am wichtigsten.
Und sonst kann ich nur zustimmen, dass ich von Klose auch etwas mehr Hirn erwartet hatte. Auch wenn das zweite Foul nicht unbedingt gelbwürdig war, muss er da nicht so reingehen, wenn er gelb vorbelastet ist.
Nö, er bringt Cacau nicht, findet er wohl noch zu früh.
edit: und der schiri ist auch echt pissig.
da lahm doch ganz klar nur den ball getroffen o.O
edit2: nein, nein, nein.
dabei war der pass so geil von özil. und poldi hat das eigentlich auch gut gemacht.
spielen mit 10 ja fast besser als mit 11.
edit3: also ähm herr schiri,
das wäre aber auch eigentlich rot.
oh man poldi, was machst du da. vorher so toll und jetzt den elfer vergeben?!
es kann doch echt nicht wahr sein. das war DIE chance.
Und taktisches Foulen gehört halt auch irgendwie zum FuÃball, war bisher ja zum Glück kein schlimmes Foul dabei, das zu ner Verletzung geführt hat. Das find ich immer am wichtigsten.
Und sonst kann ich nur zustimmen, dass ich von Klose auch etwas mehr Hirn erwartet hatte. Auch wenn das zweite Foul nicht unbedingt gelbwürdig war, muss er da nicht so reingehen, wenn er gelb vorbelastet ist.
Nö, er bringt Cacau nicht, findet er wohl noch zu früh.
edit: und der schiri ist auch echt pissig.
da lahm doch ganz klar nur den ball getroffen o.O
edit2: nein, nein, nein.
dabei war der pass so geil von özil. und poldi hat das eigentlich auch gut gemacht.
spielen mit 10 ja fast besser als mit 11.
edit3: also ähm herr schiri,
das wäre aber auch eigentlich rot.
oh man poldi, was machst du da. vorher so toll und jetzt den elfer vergeben?!
es kann doch echt nicht wahr sein. das war DIE chance.