And That My Friend, Is What They Call Muffin [ Neuauflage ]

:p Gott wie ich FB in der letzten Zeit (als ich nicht geschrieben habe) vermisst habe.

Zitat:Ich finde, du hast den teil super überarbeitet, obwohl es meiner Meinung nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Der alte war auch SUPER!
Also ich verspreche dir, das nächste Kapitel ist in der alten FF nicht vorhanden. Das Kapitel wird nämlich ausschließlich von DER NACHT handeln und wie es passiert ist, dass die Beiden .. du weißt sicher was ich meine. Big Grin Ich habe auch schon viele gute Ideen und einen Plan.

Zitat:Hab ich das richtig verstanden, dass sie diesem "James-Dean-verschnitt" ihre "rundungen" verdankt?
Naja, man kann sich noch nicht zu 100 % sicher sein, aber ..

Zitat:Besonders Jess' Sarkasmus, welchen ich immer göttlich fand. Und Rory ist auch nicht auf den Mund gefallen, so kennen wir sie ja gar nicht. *g*
Ich liebe seinen Sarkasmus ebenfalls.

Zitat:Aber schon irgendwie gemein, dass er ihr nicht einmal angeboten hat sich das Taxi zum Flughafen mit ihr zu teilen. Tztztztztz ... Wink
Ich weiß, ehrlich gesagt habe ich es beinahe nicht übers Herz gebracht, dass er sie einfach so da zurück lässt, aber ich brauche es für die Entwicklung meiner Story. Keine Angst, in Zukunft ist er 'netter'

Alles in allem vielen Dank für eure FBs ..
Ihr wisst, dass ich ohne euch nicht weiter schreiben könnte und mir ist es immer sehr wichtig die Meinung anderer zu meinen Werken zu hören. Lg.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste