07.01.2005, 16:30
Also, ich finde Baddy hat recht und deswegen habe ich zwar nicht das Literati da weggemacht, aber ich habe Narcoleptic hinzugefügt. Gestern Nacht habe ich das erste mal daran gedacht, dass meine ff ja auch mal zu Ende geht und habe überlegt wie es zu Ende gehen wird. Ich meine, ich muss ja auch mal hin arbeiten. Ich will kein Ende, dass sich jeder denken kann. Es soll überraschen und ich glaube ich habe etwas gefunden. Auch auf die Gefahr hin, dass viele das Ende schrecklich finden werden oder die ganze ff deswegen hassen werden, werde ich meine ff so beenden. Das heiÃt, falls ich keine bessere Idee bekommen sollte. Aber bis dahin wird es noch dauern, genieÃt es einfach und lest weiter
und feedbackt weiter
. Was ich noch fragen wollte: Wieso nennt man Dean und Rory eigentlich Narcoleptic? Ich habe es mal übersetzten lassen und das heiÃt Schlafkrankheit? Ich hab echt keine Ahnung wieso die so genannt werden. Baddy help
.

![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]