21.06.2010, 15:10
melitta schrieb:Auch wenn es der entscheidende Treffer gewesen wäre???!!! Also wenn man das Tor gern annimmt, darf man dem spieler auch nicht böse sein finde ich. Und ich glaub kaum, dass du, wenn es das 2:1 gegen Ghana wäre, es dem spieler übelnehmen würdest !
Doch. Auch wenn du das jetzt nicht glaubst. Aber so fanatisch bin ich denn doch nicht. Ich fände es armselig, so zu gewinnen.
Hugo spielt. *freu* *bremen fan bin*
Achja, apropos Geld.
Nachdem vorhin gesagt wurde, dass Ronaldo 95 Mio. Euro "wert" ist, habe ich mal ausgerechnet, ob er demzufolge mit Gold aufgewogen wurde.
Tja, wenn man von einem Körpergewicht von 75 kg und einem Feinunzenpreis (31,1 g) von 1541 Euro ausgeht, wurde der Mann nicht nur 1x, sondern 2,5 x in Gold aufgewogen!
Sicher, jeder Mensch ist in seiner Art unbezahlbar. Aber seinen FuÃballkünsten einen derartigen ert zuzumessen, dasist krank...[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 15:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]5:0
Na, das Spiel ist gelaufen. Bleibt nur noch die spannende Frage, ob Ronaldo auch mal ein Tor schieÃt.
Hugo hat eins geschafft.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.