07.01.2005, 19:50
MissLilli schrieb:@ Karo (aka Plappertasche) warum nochmal soll ich nich Ãrztin werden? *kopfkratz* das hab ich nich verstanden
Aber dein FB *schweeeeeb* wundervolle Charakterdarstellungen *sigh* *dich noch viel mehr liebhab*![]()
ja die Kopf-in-SchoÃ-Szene... ich bin fast vergangen bei der Vorstellung *wub*
Danke danke für dein liebes FB :knuddel:
Hihi, die Arzt-Sache. Naja, das war ja mein erstes FB, deshalb musst ich das nochmal gesagt haben. Ist mir nur beim Lesen aufgefallen, dass du auch nicht viel mehr Ahnung von Medizin zu haben scheinst als ich

Nichts schlimmes also.
Uuuuuuuund es tut dieser wundervollen FF keinen Abbruch.
Nu zum aktuellen Teil *grad noch ein schönes Lied zum Träumen im Hintergrund hör das perfekt dazu passt*
Zwar nicht lang, aber auf die kleinen Dinge kommt es an. Und da waren so viele süÃe L/L-Szenen drin. Ich seh die müde Lore direkt vor mir. Wie sie hin und hertorkelt, nicht ganz da. Und es muss verdammt früh am Morgen gewesen sein. Oi, wenn ich mir Vorstelle, wie ich nach 5 Tassen Kaffee drauf wär. Naja, Lore is ja abgehärtet :lach:
Und die Sache mit dem Opa, herrlich ^^. Stell mir da so einen ganz huzligen alten Mann vor, der grimmig alle Leute anstarrt und ihnen mehr als deutlich macht, was er von ihnen hält. Womöglich noch mit einem Stock, den er dann "unabsichtlich" allen möglichen, in seinen Augen unanständigen, Leuten gegen die Beine haut. Und dann müssen die armen sich auch noch bei ihm entschuldigen. Hoi, wenn Lore den umarmt hätte
![[Bild: lachen.gif]](http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif)
Und, wie Elizsa schon sagte: Luke trägt Lore. Da hatte ich als Kind immer Angst vor. Aber wenn Luke mich tragen würde (was ich dem armen Mann aber nicht zumuten möchte ^^), dann wär das natürlich was anderes

Und ansonsten: Wieder mal toll beschrieben alles. Wie Karo (aka Karo ^^) schon sagte, dein Englisch is so wunderbar umgangssprachlich und verständlich. Nachdem ich deine FFs gelesen hab, kann ich mich immer gleich viel besser ausdrücken. Leider nur für kurze Zeit -.-
Also dann, auf einen neuen tollen Teil *dich auch ganz doll liebhab*
Freu mich schon ^^
Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die