27.06.2010, 20:22
Hey
Habe gerade gesehen, dass du einen neuen Teil online hast.
Er gefällt mir recht gut, obwohl ich dieses Mal etwas zu kritisieren habe.
Also nicht dass es mir nicht gefällt, nur so kurz meine Meinung am Rande.
Sonst aber wieder gut geschrieben, gefällt mir trotz dem kleinen Kritikpunkt ganz gut
Habe gerade gesehen, dass du einen neuen Teil online hast.
Er gefällt mir recht gut, obwohl ich dieses Mal etwas zu kritisieren habe.
Zitat:Vielleischt könnten sie mit ihrer Oprah-Winfrey-Nummer noch etwas warten, denn isch möschte mir sehr gerne ein Dressing machen. Isch werde nischt Stunden brauchen, denn isch bin nicht Jamie Oliver, und da isch nischt aussehe wie Brad Pitt, denke isch nischt, dass Sie mir eines machen.â Während er das Salatdressing für sein Tomaten-Champignon-Sammelsurium machte, und Sookie und Lorelai sich genervte Blicke zuwarfen, redete er weiter:âIsch wette drauÃen stehen die Leute schon Schlange und wollen wissen, wer ´ier unten eine Szene aus Friends nachgestellt ´at. Isch werde es ihnen mit sischerâeit nischt erklären!âErstmal du hast Michel's Akzent recht schön geschrieben :lach: ,aber hier bei dem Satz finde ich die Anspielungen bzw Andeutung zu anderen Themen viel zu viel. Das wirkt überhäuft und gewollt...eher unnatürlich.
Also nicht dass es mir nicht gefällt, nur so kurz meine Meinung am Rande.
Sonst aber wieder gut geschrieben, gefällt mir trotz dem kleinen Kritikpunkt ganz gut
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)
(Kafka)