28.06.2010, 14:20
Nö, ich mag die deutsche Mannschaft sowieso nicht besonders, und ich sag immer "Foulen- und Glück haben, so kommen die gern weiter" - ja so seh ich das
natürlich ist auch Können dabei, aber die WM zeigt mir mal wieder, dass ich mir das nicht umsonst sage. Natürlich ist das immer subjektiv anders, aber wie gesagt so wie viele hier das bei Italien empfinden, empfinde ich das bei Deutschland.
Aber ich hab vorgestern mit einem Deutschen philosophiert und wir haben den Schluss gezogen, dass FuÃball definitiv Nr. 1 der Sportarten bei euch ist...deswegen der super-Hype
Ich hoff ich seh das Spiel Portugal-Spanien morgen, weil ich bin morgen den ganzen Tag bei der amerikanischen Botschaft in Wien und komm erst gegen 21:00 heim - aber das Ende will ich sehen^^

Aber ich hab vorgestern mit einem Deutschen philosophiert und wir haben den Schluss gezogen, dass FuÃball definitiv Nr. 1 der Sportarten bei euch ist...deswegen der super-Hype

Ich hoff ich seh das Spiel Portugal-Spanien morgen, weil ich bin morgen den ganzen Tag bei der amerikanischen Botschaft in Wien und komm erst gegen 21:00 heim - aber das Ende will ich sehen^^
!...!