28.06.2010, 18:44
Shiruriru schrieb:Ja so in der Richtung war es.
Normalerweise bin ich ja öfters mal gerechtigkeitsfanatisch haha und bei solchen offensichtlichen Fehlentscheidungen krieg ich auch mal Anfälle, aber ein Videobeweis ist schon irgendwie zu viel. Ich fands sehr einleuchtend wie er das gesagt hat^^
Ich wäre da auch für mehr Linienrichter und so einen Chip fänd ich auch nicht falsch.
Ja, ganz genau so geht es mir auch. Ich find es auch total ärgerlich und reg mich manchmal über solche Ungerechtigkeiten auf, aber ich fände einen Videobeweis auch zuviel. Dafür ist Sport immer noch Sport und eben nicht immer perfekt. Und wenn man die Torsituation noch verbessert wird, find ich das ausreichend. Sport lebt eben auch von der sofortigen Entscheidung, sonst wird es irgendwann für Spieler und Zuschauer zuviel an Unterbrechungen und dadurch geht doch das Spiel verloren. Ich find es ausreichend, im Nachhinein Tätilchkeiten usw. zu bestrafen, aber mir reicht es dann auch.
melitta schrieb:Ja schon, aber wenn einer etwas übersieht ok, aber alle??
Ja, mehr Linienrichter wären mit Sicherheit eine "Erleichterung"!
Na, so viele sind es ja nun nicht. Der Schiri, der meist von vorn drauf gut oder leicht von der Seite und in solchen Situationen wirklich nicht erkennen kann, ob der Ball dahinter ist oder nicht und dann der Linienrichter. Und wenn der Linienrichter nicht auf Torhöhe ist, ist das auch schwer zu sehen.
edit:
ich hätte so gern, dass chile noch ein tor macht.