02.07.2010, 16:48
curlie_angel schrieb:Meine Tante wohnt in Louisiana und ganz ehrlich, die Leute da haben andere Sorgen. Sie wissen, dass das mit dem Ãl blöd ist aber sie wissen auch, dass Obama tut was er kann. Nur weil hier in den Nachrichten nichts kommt, heiÃt es ja nicht, dass es in Amerika auch so ist, oder?
Und ich denke, dass man nicht einfach was machen kann und sich erst danach überlegen kann, wers bezahlt. Das klappt einfach nicht.
Jassy ich bin mit Amis von der Küste in Florida verlinkt, sieh dir doch mal die Bilder an - die haben keine anderen Sorgen! Was ist denn mit all den Fischern usw.?
Obama macht nicht was er kann, der wurde von BP im Wahlkampf finanziert, klar, dass da irgendeine Gegenleistung verlangt wurde - natürlich ist er nicht schlecht und natürlich versucht er sein bestes, aber er könnte viel mehr machen.
Und dort in den Nachrichten kommt auch kaum etwas, wie ich mir von den Amis sagen hab lassen.
Deine Tante wohnt doch nicht an der küste oder?
Das Problem wird uns bald alle betreffen, wenn der Golfstrom das Ãl zu uns bringt und alle anderen Strömungen es aufnehmen, immerhin flieÃen da täglich kanpp 16 Millionen Liter ins Meer. Stellt euch das bitte mal vor. Wieviele Tiere sterben, Tierarten werden aussterben usw.
Nein Meffi, die Ãlfirmen tun gar nicht was sie können. Deren Vorstand ist zurückgetreten und macht grad ne nette Segeltour - klar, offenbar macht er sich gedanken darüber was er so falsch gemacht hat.
BP wusste von dem Leck seit Februar und hat bevor sie überhaupt ers MaÃnahmen überlegt haben erstmal Aktien verkauft, damit der Verlust nicht allzugroà ist.
!...!