08.01.2005, 01:17
Zitat:Bin diesmal übrigens echt nich zufrieden:doof: bischt deppert??
aaaalso *tief luft hol*
der teil war herrlich!!! ein stückchen purer zucker für jeden javajunke

lore überredet luke allen ernstes hello kitty bierdeckel zu kaufen.... (

ich wiederhol mich gerne um dieser sache mehr ausdruck zu verleihn... lore überredet LUKE dazu HELLO KITTY bierdeckel zu kaufen :lach: sooo herrlich!!
und dann...

als rory die beiden dann erwischt :lach: der arme luke... der muss mit den beiden ja ganz schön was aushalten....
und dann...

sie reden und reden so viel, dass nicht mal lore auffällt wieviel schnee fällt!! und wir alle wissen wie lore zu schnee steht...
bei schnee wär ich allerdings auch schon wieder da angelangt wo ich anfang mir sorgen zu machen...
die beiden fahrn im schneesturm... auf zugeschneiten straÃen...?!? du machst doch keinen scheiÃ, oder?? sag mir jetz bitte, dass du nichts falsches im hinterkopf hast *angst bekomm*
ich meine... egal was du machst, es wird wundervoll werden... soviel weià ich jetz schon (wundervoll in dem sinne, dass es klasse geschreiben sein wird... gut passen wird und mich umhaun wird)... aber wird mir der inhalt gefalln??
ich bin jetzt wirklich neugierig... also bitte bitte bitte... du weiÃt schon

hab dich lieb, knuddel dich einmal fest für den dollen teil und warte gespannt darauf, dass es weitergeht...
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)