08.01.2005, 02:04
*komplett erschlagen von Naddi's 4 -post-FBs*
*auch von den anderen total begeistert bin*
Ich bekomm so unglaublich gern FB *herumspring* *purzelbäume schlag* *hihi*
Okay hier das Re-FB:
@Karo: Meine treue Seele *knuddel* immer ganz fix mit ihrem FB, und dann is es auch immer soooo toll *freu*
Der Preis für das gröÃte, das aller aller gröÃte Kompliment geht heute aaan *trommelwirbel* KARO *gratulier* Das hat mich echt zu Tränen gerührt dass du durch mich Englisch lernst
Ich kann's auch jetzt noch garnich fassen *karo abknutsch* Danke meine SüÃe!
@Elü: Meine groÃe PS- Fortschritte-Macherin
*suuuperstolz auf dich bin*
Ich liebe diesen Lore is back Smiley :lach: der is ja Mega-Cute *kicher* ich brauch das auch wieder, nach all den traurigen Teilen ma was richtig "romantisches" zu schreiben*g* Ob es vorbei is oder nicht kann ich nicht sagen, ich glaub eher nicht weil mir schwirrt da noch einiges im Kopf herum
*bussi aufdrück* brauchst dich wirklich nicht schämen, dein FB is groÃe Klasse :knuddel: *liebhab*
@Karo Number 2*gg*: *hach* so ein FB geht runter wie Ãl
Woher soll ich denn meine Ahnung in Medizin nehmen?*g* hab mir das nur zusammengetragen ausm Internet *pfeif* aber die Fakten sind nicht allzu wichtig, oder is hier von euch ARzt und kann damit nich leben?*umschau* 
Welches Lied hast denn gehört? *neugierig*
Deine Story mit dem Opa *noch immer nicht aufhören kann zu lachen* das is sooo geil :lach: genau so hab ich mir den vorgestellt
Du verstehst mich *froi* *hihi*
Es freut mich echt dass ihr durch mich was dazulernen könnt *hüpp* das is eins der gröÃen Komplimente die ihr machen könnt (mir zumindest
) Danke danke danke *bussis verteil*
@*GGLOVE*: Ja sie fliegen nach FF aber leider nur zum umsteigen
nach Innschbruck (*beim reden fast spuck* gah tirolerisch
)
Danke für das superliebe FB, und wie gesagt, solang's von Herzen kommt
*knuddel* :knuddel:
@ Corinna: Meine SüÃe
Meine kleine Co *ankuschel*
Vorsicht, wenn du mit den Fingern knackst bekommst du die Gicht in den Gelenken
Aufpassen 
*hach* dein FB *vergeh vor lauter liebe zu dir* Ich find so schön dass du dir das bildlich vorstellen kannst, das glaubst du garnich...
Mich packt auch ständig der Neid *auch se luuk haben will* *hihi*
Ich freu mich auch schon auf den Urlaub *jump* ich lieeeebe Kitz, vorallem den Blick auf den Hahnenkamm
zu geil *träum*
Is wie mit Paris *lieber meine Klappe halt* :lach:
Co, ich hab dich über alle MaÃen lieb, mit jedem Tag mehr wie du so schön gesagt hast, ich liebe die YahooGespräche mit dir (euch) und geb dich nie wieder her!! *riesen knutscher verpass*
@Nad. whoooa so ein langes FB *augen rausfallen*
und dann noch fein säuberlich in mundgerechte Stückchen aufgeteilt, typisch Nad :knuddel: *bet dass peter morgen komm* 
Sag diesen Satz NIE WIEDER
ich mein das ernst, du hast absolut keinen Grund dazu! Streich ihn aus deinem Wortschatz, aber sofort! *befehl*
in einem kann ich dir ein ganz deutliches, dickes fettes :dito: Schild an den Kopf werfen:
----~~~~-----> :doof: <----~~~~----- !!!!!
Ich hab euch alle furchtbar lieb
Eure zutiefst dankbare,
Lil
*auch von den anderen total begeistert bin*
Ich bekomm so unglaublich gern FB *herumspring* *purzelbäume schlag* *hihi*
Okay hier das Re-FB:
@Karo: Meine treue Seele *knuddel* immer ganz fix mit ihrem FB, und dann is es auch immer soooo toll *freu*
Der Preis für das gröÃte, das aller aller gröÃte Kompliment geht heute aaan *trommelwirbel* KARO *gratulier* Das hat mich echt zu Tränen gerührt dass du durch mich Englisch lernst

@Elü: Meine groÃe PS- Fortschritte-Macherin

Ich liebe diesen Lore is back Smiley :lach: der is ja Mega-Cute *kicher* ich brauch das auch wieder, nach all den traurigen Teilen ma was richtig "romantisches" zu schreiben*g* Ob es vorbei is oder nicht kann ich nicht sagen, ich glaub eher nicht weil mir schwirrt da noch einiges im Kopf herum

*bussi aufdrück* brauchst dich wirklich nicht schämen, dein FB is groÃe Klasse :knuddel: *liebhab*
@Karo Number 2*gg*: *hach* so ein FB geht runter wie Ãl

Welches Lied hast denn gehört? *neugierig*
Deine Story mit dem Opa *noch immer nicht aufhören kann zu lachen* das is sooo geil :lach: genau so hab ich mir den vorgestellt

Es freut mich echt dass ihr durch mich was dazulernen könnt *hüpp* das is eins der gröÃen Komplimente die ihr machen könnt (mir zumindest

@*GGLOVE*: Ja sie fliegen nach FF aber leider nur zum umsteigen

Danke für das superliebe FB, und wie gesagt, solang's von Herzen kommt

@ Corinna: Meine SüÃe

Vorsicht, wenn du mit den Fingern knackst bekommst du die Gicht in den Gelenken

*hach* dein FB *vergeh vor lauter liebe zu dir* Ich find so schön dass du dir das bildlich vorstellen kannst, das glaubst du garnich...

Ich freu mich auch schon auf den Urlaub *jump* ich lieeeebe Kitz, vorallem den Blick auf den Hahnenkamm

Is wie mit Paris *lieber meine Klappe halt* :lach:
Co, ich hab dich über alle MaÃen lieb, mit jedem Tag mehr wie du so schön gesagt hast, ich liebe die YahooGespräche mit dir (euch) und geb dich nie wieder her!! *riesen knutscher verpass*
@Nad. whoooa so ein langes FB *augen rausfallen*

Sag diesen Satz NIE WIEDER

in einem kann ich dir ein ganz deutliches, dickes fettes :dito: Schild an den Kopf werfen:
CMM schrieb:*hoff Talent in mich aufzunehmen*
----~~~~-----> :doof: <----~~~~----- !!!!!
Ich hab euch alle furchtbar lieb

Eure zutiefst dankbare,
Lil
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...