09.07.2010, 14:06
Coffeelover schrieb:...denn als ich bei Public viewing war, haben mich 5 Spanier sooo aufgeregtdass ich es den Spaniern jetzt nicht mehr gönnen mag. Insbesondere kenne ich viel zu viel Spanier, die arrogant sind.
Siehst du, auch ein Grund warum ich die deutsche Mannschaft nicht mag. Ich kenne zwar keine arroganten Deutschen persönlich - die, die ich kenne sind alle sehr nett - aber das hat ja nichts damit zu tun ob ich deren FuÃballmannschaft mag oder nicht:confused:
Aber die, die ich bis dato in den Public Viewing Zonen getroffen habe sind nervtötend, gröhlen, schreien, beschweren sich, sind unfair. Bei allem was zum Pfeiffen des Schiris führt bei der gegnerischen Mannschaft eine gelbe oder rote sehen und umgekehrt ist egal was ein deutscher Spieler macht in Ordnung und der Gegener soll nicht so ein Weichei sein. Hahahaha. Ja, keine Ahnung, so sind die drauf, die ich bis jetzt getroffen habe und das halt ich schlecht aus sowas. Vlt. wär ich auch so drauf, wenn Ãsterreich mitspielen würde, aber etwas Fairness im Sport kann man schon erwarten.
!...!