09.07.2010, 15:13
melitta schrieb:Siehst du, auch ein Grund warum ich die deutsche Mannschaft nicht mag. Ich kenne zwar keine arroganten Deutschen persönlich - die, die ich kenne sind alle sehr nett - aber das hat ja nichts damit zu tun ob ich deren FuÃballmannschaft mag oder nicht:confused:
Das war ja auch nur ausschlaggebend dafür, dass ich mich aufgeregt habe.
Und sogesehen. Ich war eben für Deutschland, deshalb gegen Spanien und da mir die Niederländer auch mehr zusagen als die Spanier, bin ich wiederum gegen die Spanier.
Warst nicht du diejenige, die meinte, du bist für die Portugiesen(bei Spanien-Portugal), weil sie dich im Urlaub auf Händen getragen haben?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen.
Und falls ichs jetzt wiederum verwechsel, entschuldigung. Vielleicht hab ich mich ja i.wo verlesen
Zitat:Aber die, die ich bis dato in den Public Viewing Zonen getroffen habe sind nervtötend, gröhlen, schreien, beschweren sich, sind unfair. Bei allem was zum Pfeiffen des Schiris führt bei der gegnerischen Mannschaft eine gelbe oder rote sehen und umgekehrt ist egal was ein deutscher Spieler macht in Ordnung und der Gegener soll nicht so ein Weichei sein. Hahahaha. Ja, keine Ahnung, so sind die drauf, die ich bis jetzt getroffen habe und das halt ich schlecht aus sowas. Vlt. wär ich auch so drauf, wenn Ãsterreich mitspielen würde, aber etwas Fairness im Sport kann man schon erwarten.
Ich glaube kaum, dass das bei den Spaniern/Engländern oder was weià der Kuckuck wer noch Zuhause nicht anders war. Da wird immer maÃlos übertrieben.
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)
(Kafka)