08.01.2005, 02:59
oh mein gott dinchen..... es gibt in diesem teil so vieles, das man bewubben kann......
also erstmal mein lieblingswubgrund... luke.... er will rory nicht leiden sehn... der starke luke wird schwach... das is sooo du weiÃt schon *gg*
und dann victoria lorelai leigh danes.... herrlich... ein ziemlich langer name *lach* aber schön... weil irgendwie alles drin is was rein muss... drück ich mich verständlich aus? (es ist spät ) ich hoffe...
also der teil war einfach nur wunderschön!! hätte mir jemand dieses fb von mir vor die nase gehalten, nachdem du deinen ersten rory/luke teil gepostet hattest... ich hätt ihn wahrscheinlich ausgelacht.... aber inzwischen bin ich irgendwie vollkommen drin... das bild hab ich immer noch nich im kopf... aber du schreibst so wundervoll, dass ich mich sogar an dieses paar gewöhnen könnte... es is jedenfalls einfach nur schön deine ff zu lesen!! kam das jetz richtg rüber? (hilfe, ich kann nich mehr reden...)
was chris angeht (dicken hals krieg bei dem namen)...
gut so lore!! guck den drecks*ck mit dem a*sch nich mehr an!!!
mehr kann ich zu chris nich mehr sagen sonst platzt mir wieder die hutschnur *lol*
lore tut mir jedenfalls unendlich leid... aber ich hoffe sie bleibt so glücklich wie sie es momentan (momentan = klein-victoria auf dem arm) ist...
eine dickes daumen hoch für diesen teil und ich hoffe auf baldige fortsetzung
liebe dich mein dinchen
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|