08.01.2005, 14:35
Hey Lilli :knuddel:
Okay, ab jetzt darfst du mich offiziell für verrückt erklären....hab gestern Nacht deine gesamte FF in Word gezogen, mich vom Internet verabschiedet und sie komplett gelesen. Bin um halb sechs ins Bett gegangen, was dann wohl alles sagt
Und ich kann nur sagen: Woooooow
Eine weitere FF auf der Liste meiner geliebten Favourites!
An manchen Stellen so todtraurig, so richtig zum Mitleiden....und dann auf einmal wieder zum Schmunzeln, wenn Lore wieder durch die Gegend hüpft :lach:
Wenn ich hier diese seitenlangen FBs sehe fühl ich mich irgendwie ziemlich unbedeutend und überlege, ob ich lieber ein "Ãberseht mich einfach" Schild aufstellen sollte
Aber dann denk ich mir dass so ne Autorin wie du fb einfach verdient hat, und deswegen hoff ich dass du dich auch über kleine fbs freust
Mit ehrfürchtigen, begeisterten GrüÃen,
Annö
Okay, ab jetzt darfst du mich offiziell für verrückt erklären....hab gestern Nacht deine gesamte FF in Word gezogen, mich vom Internet verabschiedet und sie komplett gelesen. Bin um halb sechs ins Bett gegangen, was dann wohl alles sagt

Und ich kann nur sagen: Woooooow

An manchen Stellen so todtraurig, so richtig zum Mitleiden....und dann auf einmal wieder zum Schmunzeln, wenn Lore wieder durch die Gegend hüpft :lach:
Wenn ich hier diese seitenlangen FBs sehe fühl ich mich irgendwie ziemlich unbedeutend und überlege, ob ich lieber ein "Ãberseht mich einfach" Schild aufstellen sollte

Mit ehrfürchtigen, begeisterten GrüÃen,
Annö

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.