24.07.2010, 16:59
Ist das Buch nicht immer besser als der Film?!? Meiner Meinung nach schon aber wie soll man all das was in einem buch von 500 (?) (hab grad nicht im Kopf wie viel es waren) Seiten in einem Film von ca. 90 Min. quetschen. Der dritte Teil war schon immer mein Lieblingsteil weil einfach viel mehr passiert. Fand die Rolle des Riley sehr gut umgesetzt und mit der besten Person besetzt. Es gab in meiner Erinnerung auf jeden Fall mehr lustige Szenen als in den anderen Teilen und zudem war der 3. auch düsterer. Die "neue" Victoria fand ich gut. Nicht schlechter, nicht besser, ist halt so muss man akzeptieren. (also das es ne andere ist)!
Jacob bzw. Taylor hat seine Rolle meiner Meinung nach genauso gut gespielt wie in den teilen davor. Er hängt sich rein für diese Rolle bzw. hat sich reingehängt und er hats verdient und gut gespielt.
Jacob bzw. Taylor hat seine Rolle meiner Meinung nach genauso gut gespielt wie in den teilen davor. Er hängt sich rein für diese Rolle bzw. hat sich reingehängt und er hats verdient und gut gespielt.