24.07.2010, 17:30
Zitat von meiner Freundin (bis dahin ProJacob): "Ich freu mich schon auf den Kuss mit Jacob!" Ich (ProEdward): "Wieso das?" Sie:" Weil ich sehen will wie sie ihn schlägt. Ich weià gar nicht mehr wie ich für Jake sein konnte, der ist total nervig."
Das war der beste Moment für mich im Kino :laugh: Zwei Filme lang musste ich mir anhören wie sie für Jake schwärmt...Obwohl ich ihn im Film auch nicht so schlimm finde wie im Buch, aber da ich persönlich ja eh die Filme lieber mag als die Bücher (was irgendwie auÃergewöhnlich ist...)
um nochmal auf die witzigen szenen zurück zu kommen: Eine meiner Lieblingsszenen war auch die, wo Edward Bella überbringt an Jake und meint ob er sich kein Shirt leisten kann /keins besitzt (irgendsowas sagt er). Das war witzig weil ich das auch denken würde, wenn jemand andauernd so rumrennen würde :laugh: nervt ja auch...
um nochmal auf die witzigen szenen zurück zu kommen: Eine meiner Lieblingsszenen war auch die, wo Edward Bella überbringt an Jake und meint ob er sich kein Shirt leisten kann /keins besitzt (irgendsowas sagt er). Das war witzig weil ich das auch denken würde, wenn jemand andauernd so rumrennen würde :laugh: nervt ja auch...
♥