30.07.2010, 22:11
erst mal dankeschön fürs feedback
es ist ein sehr subjektives gedicht. da es sich mehr mit identität und angst beschäftigt und vor allem mit dem grundsätzlichem pflichtgefühl, man selbst zu sein und zu bleiben und nicht die menschen zu enttäuschen, die an einen glauben, kann man es wahrscheinlich eher annehmen und sich hineinversetzen, wenn man selbst diese person ist. daher wahrscheinlich weniger mitreiÃend- ich mag es eig sehr gern.
dankeschön<3
ich bin eigentlich auch immer wieder von meiner entwicklung positib überrascht. schade ist nur dass man dadurch gedichte die man füher mochte jetzt nicht mehr gut findet
ich nehm ihn noch mal auf glaub ich, ich mag ihn wirklich sehr, auch wenn ich gemerkt hab, dass er nicht der wahrheit entspricht. menschen merken nicht einmal, wenn du ihnen einen song schreibst. oder 5. und die in ihrer gegenwart spielst. ich dachte dieser hier wäre offensichtlich, aber das war er nicht
monsieur hat (gott sei dank) nichts gecheckt, weil er damit beschäftigt war, mich dazu zu bringen "zombie" zu spielen
aber witzigerweise hat sich jetzt so alles geklärt und er wird mir musentechnisch wahrscheinlich nicht mehr so viel zu verfügung stehen, höchstens für das was ich grad im kopf hab und zwei drei andere sachen. ... mal sehn
bin grad noch ziemlich aufgedreht und mach lieber mal keine prognosen^^
soo. und feedback:
lorelaye:
ich schlieà mich aki da an. es ist ein wunderschönes gedicht, weil es eben an deine mutter gerichtet ist und auch völlig klar und ohne umschweife das aussagt was es soll und genau so gehört. es ist so schön... ehrlich
auch wenn es eben technisch nicht ganz so sauber ist, mit den unregelmäÃigen reimen und so. aber das macht irgendwo auch den charme dieses gedichtes aus
aki:
alles kann als gedicht zählen, iwie. es gibt ja so bildhafte gedichte die nur aus 11 wörtern bestehen dürfen uns do. da denk ich zählt das hier auch.
was ich hier schön finde ist der grundgedanke, allerdings finde ich es etwas wenig ausgearbeitet. mir fehlt so eine art spannungsbogen oder erkenntnis, es ist im prinzip eine feststellung- und die ist auch noch sehr locker dargestellt mit drei beispielen. die liebe ist so unendlich vielseitig, dass man, auch wenn es langweilig wird, besser gleich 100 beispiele nimmt^^
nach einer ordentlichen portion schlaf werd ich mal versuchen meine gedanken in ein gedicht zu formulieren. heute bin ich zu müde dafür

Zitat:meffi : meet and greet ..
ich mag bei dem gedicht i-wie nur den schluss das sie eben deswegen nciht wagen kann zu träumen das ist schön .. aber der rest ist zwar nciht schlecht aber eben hmm joa so lala nicht sonderlich bewegend ..
es ist ein sehr subjektives gedicht. da es sich mehr mit identität und angst beschäftigt und vor allem mit dem grundsätzlichem pflichtgefühl, man selbst zu sein und zu bleiben und nicht die menschen zu enttäuschen, die an einen glauben, kann man es wahrscheinlich eher annehmen und sich hineinversetzen, wenn man selbst diese person ist. daher wahrscheinlich weniger mitreiÃend- ich mag es eig sehr gern.
Zitat:this one´s for you : also das fidn ich total hammer ich würds super gern als lied hören weil ja jeder so seine eigene melodie dazu im kopf hat und ich nciht weià wie deine abläuft aber es ist echt wunderschön also ich finds super klasse.. 1+ :biggrin:.. ich find du solltest mal alle deine gedichte binden lassen
.. wär sicher nen erfolg
.. und wenn du das mal machst will ich unbedingt genannt werden :biggrin:.. als die kritikerin die dich schon lange verfolgt
aber ganz ehrlich ich hab heute so die seiten umgeblättert und mir ist aufgefallen man merkt richtig wie du dich entwickelt hast.
dankeschön<3
ich bin eigentlich auch immer wieder von meiner entwicklung positib überrascht. schade ist nur dass man dadurch gedichte die man füher mochte jetzt nicht mehr gut findet

Zitat:am besten gefällt mir der refrain:
Zitat:
I carried this around
for much too long.
So every time you're around
I sing that song:
...
es reimt sich einfach zu schön ^^
und abgesehen vom refrain, sind das meine zwei lieblingszeilen
Zitat:
Yes, I wrote you
a song or two
ich würde zwar gern noch tiefer darauf eingehen, aber die müdigkeit kündigt sich an, also komme ich lieber zum ende. alles in allem ein toller song. schade, dass man ihn sich nicht anhören kann
ich nehm ihn noch mal auf glaub ich, ich mag ihn wirklich sehr, auch wenn ich gemerkt hab, dass er nicht der wahrheit entspricht. menschen merken nicht einmal, wenn du ihnen einen song schreibst. oder 5. und die in ihrer gegenwart spielst. ich dachte dieser hier wäre offensichtlich, aber das war er nicht

bin grad noch ziemlich aufgedreht und mach lieber mal keine prognosen^^
soo. und feedback:
lorelaye:
ich schlieà mich aki da an. es ist ein wunderschönes gedicht, weil es eben an deine mutter gerichtet ist und auch völlig klar und ohne umschweife das aussagt was es soll und genau so gehört. es ist so schön... ehrlich

auch wenn es eben technisch nicht ganz so sauber ist, mit den unregelmäÃigen reimen und so. aber das macht irgendwo auch den charme dieses gedichtes aus

aki:
Zitat:'Faszination Liebe'
So wie der Stern ohne Licht
So wie der Vogel ohne Flügel
So wie die Erde ohne Gras
So ist der Mensch ohne die Liebe
alles kann als gedicht zählen, iwie. es gibt ja so bildhafte gedichte die nur aus 11 wörtern bestehen dürfen uns do. da denk ich zählt das hier auch.
was ich hier schön finde ist der grundgedanke, allerdings finde ich es etwas wenig ausgearbeitet. mir fehlt so eine art spannungsbogen oder erkenntnis, es ist im prinzip eine feststellung- und die ist auch noch sehr locker dargestellt mit drei beispielen. die liebe ist so unendlich vielseitig, dass man, auch wenn es langweilig wird, besser gleich 100 beispiele nimmt^^
nach einer ordentlichen portion schlaf werd ich mal versuchen meine gedanken in ein gedicht zu formulieren. heute bin ich zu müde dafür