08.01.2005, 20:02
bei uns is das halt besonders schlimm irgendwie.. oftmals kennen die Stadt leute die 50km weiter weg wohnen, weil er wegen seines einen "Viertels" so total verhöhnt ist.. die leute sitzten da - sorry, ich drücks einfach ma so aus wie es is *g* - auf dem faulen hosenboden, lassen sich die sozialhilfe in den allerwertesten schieben, die frauen sprechen so gut wie kein deutsch, die männer auch nur sehr schlecht und die kinder können auch wenig deutsch, da sie das erst in der schule lernen..daher sind sie halt auch schlecht in der schule (ich hab in meinem jahrgang nicht besonders viele "ausländer") ..
naja. rege mich über sowas halt immer auf.. ich find, wenn man wo lebt (ich hoff das is jetzt nicht zu persönlich *g*) dann sollte man sich "anpassen", die sprache lernen und versuchen zu arbeiten. klar..viele deutsche sind auch nicht gerade ein musterbeispiel..
es gibt halt IMMER solche und solche.. hmja...
naja. rege mich über sowas halt immer auf.. ich find, wenn man wo lebt (ich hoff das is jetzt nicht zu persönlich *g*) dann sollte man sich "anpassen", die sprache lernen und versuchen zu arbeiten. klar..viele deutsche sind auch nicht gerade ein musterbeispiel..
es gibt halt IMMER solche und solche.. hmja...
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]